[SWAP] Der etwas andere Swap
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
streamerfisher
-
Marco Reisen
Hallo
So bislang sind fast alle Fliegen eingegangen, Mario´s sind unterwegs und vom Jens hab ich noch nix gehört.
Bitte noch fehlende Bindeanleitungen per Mail zu mir, damit ich kommende Woche den Bericht schreiben kann.
Vorab gehen ich die Muster schon mal Fischen und für euch Testen...
Vom Limitiertem und Numeriertem Expoy-Streamer bis hin zu einem kleinen Zonker ist alles dabei.
aber es sind alles HAMMER-Teile... Super Swap haben wir da gemacht.
Gruß und schönen WE
Marco
So bislang sind fast alle Fliegen eingegangen, Mario´s sind unterwegs und vom Jens hab ich noch nix gehört.
Bitte noch fehlende Bindeanleitungen per Mail zu mir, damit ich kommende Woche den Bericht schreiben kann.
Vorab gehen ich die Muster schon mal Fischen und für euch Testen...
Vom Limitiertem und Numeriertem Expoy-Streamer bis hin zu einem kleinen Zonker ist alles dabei.
aber es sind alles HAMMER-Teile... Super Swap haben wir da gemacht.
Gruß und schönen WE
Marco
-
Marco Reisen
-
Marco Reisen
-
Marco Reisen
- andre_martini
Forstie
- Moderator
- Danksagung erhalten: 125 Mal
Hallo zusammen!
Ich habe das Päckchen gerade geöffnet und mich sehr darüber gefreut, welch wunderschöne Streamerchen doch da drin waren....
Danke an Alle für den schönen Swap!
@Marco: Besonderen Dank an Dich, daß Du Dir die viele Mühe mit der Organisation, den Bildern usw. gemacht hast... Hast du toll gemacht, meinen Respekt... :anbeten:
Bis zum nächsten Mal,
Gruß Martin
Ich habe das Päckchen gerade geöffnet und mich sehr darüber gefreut, welch wunderschöne Streamerchen doch da drin waren....
Danke an Alle für den schönen Swap!
@Marco: Besonderen Dank an Dich, daß Du Dir die viele Mühe mit der Organisation, den Bildern usw. gemacht hast... Hast du toll gemacht, meinen Respekt... :anbeten:
Bis zum nächsten Mal,
Gruß Martin
catch'em like you see'em
-
Tereza-Popper
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1266 Mal
Da sag ich doch mal BESCHEID !
http://www.fliegenfischer-forum.de/swap11.htm
Danke, Marco !!!
Gruß
Michael
Da sag ich doch mal BESCHEID !
http://www.fliegenfischer-forum.de/swap11.htm
Danke, Marco !!!
Gruß
Michael
-
streamerfisher
-
Uwe
- Rattensack
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Hi Markus,Original geschrieben von streamerfisher
@Clemens: Welchen Haken würdest du für die Tubenfliege empfehlen?
Gruß Markus [/B]
natürlich Einfachhaken:D Widerhakenlos bietet sich bei einer Tubenfliege besonders an, weil ein Abschütteln wie bei beschwerten herkömmlichen Streamern durch das Wegrutschen der Tube wirksam unterbunden wird. Ein leicht geschränkter, kurzschenkeliger Karpfenhaken mit angedrücktem Widerhaken ist die günstigste Variante mit optimalen Hakeigenschaften.
Beste Grüße,
Clemens
A curious thing happens when fish stocks decline: People who aren't aware of the old levels accept the new ones as normal. Over generations, societies adjust expectations downward .. (Kennedy Warne)