Gewässerbericht Vorarlberg in FF-Magazin
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Gewässerbericht Vorarlberg in FF-Magazin
Hallo Leute, vor nicht allzu langer Zeit war in einer der beiden bekannten FF-Magazine ein Bericht von einem Holländer über ein Gewässer im Montafon. Leider habe ich meine sämtlichen Hefte verliehen, bin aber auf der Suche nach dem Bericht, weil ich Mitte August kurzfistig eine Woche Urlaub dort verbringe. Kann sich vielleicht noch jemand an den Bericht erinnern bzw. hat einen anderen Tip für mich? Besten dank und Gruß Karl
- salmosalar
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Kann Dir nur empfehlen, Dich direkt an Ewald Meyer zu wenden:
Ewald
DER Experte punkto Vorarlberg (...und Anderes...
)
Salmi
(chris)
Ewald
DER Experte punkto Vorarlberg (...und Anderes...
Salmi
(chris)
-
stefanvlbg
Was brauchst denn für Informationen?
Tageskarten für Ill, Litz, Suggadin kriegst bei der Shell-Tankstelle in Schruns oder bei einzelnen Tourismusbüros.
Wie gut oder die einzelnen Strecken zur Zeit sind, kann ich nicht sagen, da ich heuer noch nicht in der Gegend gefischt habe. Ich gehe davon aus, dass letztes Jahr bei dem extremen Hochwasser die Fischbestände gelitten haben bzw. unter eventuellen Wasserbaumaßnahmen noch leiden.
Tageskarten für Ill, Litz, Suggadin kriegst bei der Shell-Tankstelle in Schruns oder bei einzelnen Tourismusbüros.
Wie gut oder die einzelnen Strecken zur Zeit sind, kann ich nicht sagen, da ich heuer noch nicht in der Gegend gefischt habe. Ich gehe davon aus, dass letztes Jahr bei dem extremen Hochwasser die Fischbestände gelitten haben bzw. unter eventuellen Wasserbaumaßnahmen noch leiden.
-
sbp
-
stefanvlbg
-
sbp
-
sbp
Hallo zusammen
Ich muss mein voriges Posting noch richtig stellen. Anscheinend bekommt man doch eine Tageskarte für die Ill ohne Gästekarte (laut Fischereiverein Montafon). Mit Gästekarte ist es einfach ein wenig günstiger.
Anscheinend war die Bedienung der Tankstelle in Schruns falsch informiert.
Ich wollte das nur noch schnell mitteilen, damit ich hier keine falschen Gerüchte verbreite. Sorry für die falsche Info.
Grüsse, Simon
Ich muss mein voriges Posting noch richtig stellen. Anscheinend bekommt man doch eine Tageskarte für die Ill ohne Gästekarte (laut Fischereiverein Montafon). Mit Gästekarte ist es einfach ein wenig günstiger.
Anscheinend war die Bedienung der Tankstelle in Schruns falsch informiert.
Ich wollte das nur noch schnell mitteilen, damit ich hier keine falschen Gerüchte verbreite. Sorry für die falsche Info.
Grüsse, Simon