Hallo Rolf,Rolf Schwartz hat geschrieben:Der Rückzug ist ein bisschen lächerlich, findest du nicht auch?
keineswegs! Du fängst sogar schon an, mich zu amüsieren.
TL Markus
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Hallo Rolf,Rolf Schwartz hat geschrieben:Der Rückzug ist ein bisschen lächerlich, findest du nicht auch?
(Ok das Wort "erwarte", tausche ich gegen "erhoffe")Kyllfischer hat geschrieben:Da Michael bis Donnerstag zum Angeln ist, erwarte ich zum Ende der Woche eine Stellungnahme.
Natürlich meine ich Dich, habe mich da vertippt...Rolf Schwartz hat geschrieben:Korrekt, hab ich ja bereits geschildert.Kyllfischer hat geschrieben:Denn so schwer ist es nicht an Daten als Pn dran zu kommen, vorausetztung ist aber Datenbank zugriff
Wer ein Forum installiert benötigt zwangsläufig Datenbankzugriff.
Hallo Marco,Kyllfischer hat geschrieben:Natürlich meine ich Dich, habe mich da vertippt...Rolf Schwartz hat geschrieben:Korrekt, hab ich ja bereits geschildert.Kyllfischer hat geschrieben:Denn so schwer ist es nicht an Daten als Pn dran zu kommen, vorausetztung ist aber Datenbank zugriff
Wer ein Forum installiert benötigt zwangsläufig Datenbankzugriff.
Marco
Zwei?roland k hat geschrieben:ich will nun wissen was Fakt ist. Wenn zwei Profis vertreten sind spricht doch nichts dagegen. Oder haben wir es hier etwas mit verbalerotikern zu tun die einmal was gehört haben und jetzt mit Halbwissen glänzen wollem? Ich glaube nicht! Also Aufklärung ist angesagt wie was funktioniert!
Roland