Mitlesen von PN's

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

markus

Ungelesener Beitrag von markus »

Rolf Schwartz hat geschrieben:Der Rückzug ist ein bisschen lächerlich, findest du nicht auch?
Hallo Rolf,

keineswegs! Du fängst sogar schon an, mich zu amüsieren.

TL Markus
"Mit der Fluggerte ist man imstande, die seit grauer Vorzeit in uns schlummernden Jagdinstinkte auf unblutigste Weise zu stillen." (Steinfort, Voljc)
Martin1976
Danksagung erhalten: 3 Mal

Ungelesener Beitrag von Martin1976 »

:smt005 :smt003 :smt005
Hey, es liegt draussen noch kein Schnee!

.....hoffentlich ist die Schonzeit bald vorbei........
roland k

Ungelesener Beitrag von roland k »

ich will nun wissen was Fakt ist. Wenn zwei Profis vertreten sind spricht doch nichts dagegen. Oder haben wir es hier etwas mit verbalerotikern zu tun die einmal was gehört haben und jetzt mit Halbwissen glänzen wollem? Ich glaube nicht! Also Aufklärung ist angesagt wie was funktioniert!

Roland
man muss einfach reden, und kompliziert denken - nicht umgekehrt
Marco Reisen

Ungelesener Beitrag von Marco Reisen »

Hallo

Boehman hama den schon Schonzeit ?

Wie in meinem Thread gesagt,
Kyllfischer hat geschrieben:Da Michael bis Donnerstag zum Angeln ist, erwarte ich zum Ende der Woche eine Stellungnahme.
(Ok das Wort "erwarte", tausche ich gegen "erhoffe")

Kann Michael derzeit keine Stellung nehmen, und sich auch nicht verteidigen.
Also wer ein wenig Anstand hat, gebe Ihm doch die Möglichkeit sich in diesem Vorfall zu Verteidigen, das gehört sich so!!!

Das Fachsimpeln ob es nun möglich ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. Auch ich habe mich mit "Bekannten" die in der IT-Branche als Admin und Netzwerkadministrator tätig sind, und das schon Hauptberuflich mehrere Jahre zu dem Thema befragt, und anschaulich wurde mir in 2 Stunden gezeigt was alles möglich ist. Vorrausgesetzt man weiß was man Tut.

Auch "meine" Experten haben diesen Thread nun mitgelesen, ich sage nur dazu nur soviel...
Ich gebe EDIT "ROLF" recht.
Denn so schwer ist es nicht an Daten als Pn dran zu kommen, vorausetztung ist aber Datenbank zugriff, sonnst muss man sich erst reinhacken. Folgen sind jedem Bekannt.

Naja was für ich jedenfalls klar ist ist das Michael egal wie er an die PM gekommen ist, gegen die guten Sitten verstoßen hat, und eine Nachricht die nicht an die Öffentlichkeit gerichtet war veröffentlicht hat. Tja aber auch der Chef ist nur ein Mensch, und Fehler ob bewust oder unbewust machen alle.

Marco
Zuletzt geändert von Marco Reisen am 28.11.2006, 14:46, insgesamt 2-mal geändert.
emka

Ungelesener Beitrag von emka »

um nochmal mit hardy zu sprechen:

kleinen moment bitte, nicht aufhören, ich hol nur schnell chips & bier....

c&df
mk
Marco Reisen

Hi
um nochmal mit hardy zu sprechen:

kleinen moment bitte, nicht aufhören, ich hol nur schnell chips & bier....

c&df
mk
13.00 Uhr Mittag jetzt schon Bier :-)

Marco
Mario Malarczuk
Danksagung erhalten: 2 Mal
Ungelesener Beitrag von Mario Malarczuk »

wenns Programm gut ist geht das mit dem Bier....
Michael St.
Danksagung erhalten: 13 Mal

Ungelesener Beitrag von Michael St. »

Tachchen,

schade, dass das Forum so zerblasen wird. Tut mir Leid, aber in letzter Zeit liest man nur noch Mist. Und das scheint echt kein Ende zu nehmen.

Viel Spass noch.

Gruß, Michael
(Ich lese jetzt erstmal ein Buch von George Orwell, heisst glaub ich 1984 und mach mich damit dann schön verrückt)
Rolf Schwartz

Ungelesener Beitrag von Rolf Schwartz »

Kyllfischer hat geschrieben:Denn so schwer ist es nicht an Daten als Pn dran zu kommen, vorausetztung ist aber Datenbank zugriff
Korrekt, hab ich ja bereits geschildert.

Wer ein Forum installiert benötigt zwangsläufig Datenbankzugriff.
Hardy

Ungelesener Beitrag von Hardy »

Especially for Mr. Emka:

Bild

Bild

Frisch aus der Datenbank gezapft! :wink:

Proschd.

Hardy
Marco Reisen

Rolf Schwartz hat geschrieben:
Kyllfischer hat geschrieben:Denn so schwer ist es nicht an Daten als Pn dran zu kommen, vorausetztung ist aber Datenbank zugriff

Natürlich meine ich Dich, habe mich da vertippt...

Marco
pehers
Danksagung erhalten: 94 Mal
Ungelesener Beitrag von pehers »

Servus!

Hast Du keine WebCam?

Fragt
Hans
www.soulfishing.eu
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
Rolf Schwartz

Kyllfischer hat geschrieben:
Rolf Schwartz hat geschrieben:

Natürlich meine ich Dich, habe mich da vertippt...

Marco
Hallo Marco,

ich hab das schon rausgelesen. Aber danke das du es richtigstellst.
emka

Ungelesener Beitrag von emka »

Hardy hat geschrieben:Especially for Mr. Emka:

Bild
Frisch aus der Datenbank gezapft! :wink:

Proschd.

Hardy
ah, desch gude tannenzäpfle...han isch gern trunke in freiburg...das bier mit der birgit bei ders bier gibt

legger

c&df
mk
Rolf Schwartz

roland k hat geschrieben:ich will nun wissen was Fakt ist. Wenn zwei Profis vertreten sind spricht doch nichts dagegen. Oder haben wir es hier etwas mit verbalerotikern zu tun die einmal was gehört haben und jetzt mit Halbwissen glänzen wollem? Ich glaube nicht! Also Aufklärung ist angesagt wie was funktioniert!

Roland
Zwei?

Na.. das ist doch laut Markus garnicht möglich - da er der einzige Fachmann hier im Forum ist, hat er ja geschrieben.

Schade das der Fachmann sich so verbiegt anstatt seine Behauptungen zu belegen (meine Fakten zu widerlegen wird ihm nicht gelingen).
Gesperrt