Hallo
So nu hats ja "zu" lange gedauert aber ich bin erfreut euch allen mitzuteilen das die Fliegen nun zum größten Teil versendet sind.
Unser Italobinder muss noch eppes warten da ich noch keine Adresse habe, oder diese verschlampt habe

?=?
Andre_Martinis deine Adresse find ich auch nicht, da muss ich nochmal heute Abend in Ruhe suchen, Mario hat seine ja schon..
Somit wäre der Swap fast Fertig. Jetzt je nach Zeit begebe ich mich noch an den Bericht um diesen auch schnellst möglich Fertig zu bekommen.
So nochwas in eigener Sache:
Ich Entschuldige mich nochmals für die Verspätung beim Rückversand, gründe hatte ich schon geschrieben.
Alles in allen war dies der Größte mir bekannte Deutschsprachige Fly-Swap, und darauf können "WIR" alle die mitgebunden haben stolz drauf sein, es war und ist ein einzigartiger Swap.
Nochmal möchte ich mich auch bei Wolfgang Rosenlehnen, Thomas Doll, Michael Müller, Mario Malarczuk, Thomas Mühlhause, für die breitgestellten Preise.
Die verlosung der Preise werde ich am 24.Feb. bei den Heardlandflyfishers unter Zeugen durchführen, die bekanntgabe der Gewinner wir baldmöglichst im Forum und per Email erfolgen.
Gruß Marco Reisen
In zusammenarbeit mit
http://www.fliegenfischer-forum.de ©2006