[SWAP]Rekordversuch 1. Fliegenfischer-Forum Riesen Swap 2006

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Daniel1983
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Daniel1983 »

Hey Freunde der Zunft,

könnten in der zwischenzeit ja langsam einen neuen Swap starten... meinetwegen "Frühjarsfliegen" oder "Fliegen für den Saisonstart" etc... 8)

Mfg Daniel
TL Daniel
Marco Reisen

Beitrag von Marco Reisen »

Hi

Genau überbrückt die Tage mit Binden.

Also für die die es nicht Wissen. Ich bin derzeit in der Ausbildung zum Retungssanitäter, in dieser Ausbildung muss man ein Rettungswachenpraktikum absolvieren. Ich hatte ausserplanmäßig die Chance bekommen diese Offiziel vom 2.1 bis 18.1 zu machen. Deswegen hatte ich nicht viel zeit, da ich von 6.00 bis 21.00 Uhr Dienst hatte.
Morgen ist das nun "Endlich" zuende, und mitte der kommenden Woche wird Versendet.

Da ich das alles nicht so eingeplant hatte, und sonnst ja auch immer meine Swaps wie angekündigt zuende gebracht habe, hoffe ich auf euer Verständnis.

Gruß Marco
Marco Reisen

Beitrag von Marco Reisen »

Hallo

So nu hats ja "zu" lange gedauert aber ich bin erfreut euch allen mitzuteilen das die Fliegen nun zum größten Teil versendet sind.

Unser Italobinder muss noch eppes warten da ich noch keine Adresse habe, oder diese verschlampt habe :-) ?=?

Andre_Martinis deine Adresse find ich auch nicht, da muss ich nochmal heute Abend in Ruhe suchen, Mario hat seine ja schon..

Somit wäre der Swap fast Fertig. Jetzt je nach Zeit begebe ich mich noch an den Bericht um diesen auch schnellst möglich Fertig zu bekommen.

So nochwas in eigener Sache:
Ich Entschuldige mich nochmals für die Verspätung beim Rückversand, gründe hatte ich schon geschrieben.
Alles in allen war dies der Größte mir bekannte Deutschsprachige Fly-Swap, und darauf können "WIR" alle die mitgebunden haben stolz drauf sein, es war und ist ein einzigartiger Swap.
Nochmal möchte ich mich auch bei Wolfgang Rosenlehnen, Thomas Doll, Michael Müller, Mario Malarczuk, Thomas Mühlhause, für die breitgestellten Preise.
Die verlosung der Preise werde ich am 24.Feb. bei den Heardlandflyfishers unter Zeugen durchführen, die bekanntgabe der Gewinner wir baldmöglichst im Forum und per Email erfolgen.

Gruß Marco Reisen
In zusammenarbeit mit http://www.fliegenfischer-forum.de ©2006
Suki
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Suki »

Hallo Liebe Kollegen

Möchte mich recht Herzlich an erster Stelle beim Marco bedanken, der das alles Organisiert und uns zugeschickt hat.

Und auch an alle die Mitgemacht haben .

Hoffe es gibt bald den nächsten Swap (macht Spass) Da könnten wir als Thema JIGKOPF Nymphen binden.

wäre mal interessant .

Liebe Grüße

Suad
!!Bistro B.I.H!!
Paulsen

Beitrag von Paulsen »

Hallo Swaper

Meine Fliegen sind auch heute bei mir eingetroffen, konnte sie aber erst kurz begutachten. Sehen aber wie erwartet alle echt gut aus.

Danke an Marco und alle die sonst noch mit gemacht haben und auch danke für das Dubbing und sonst noch alles was im Päckchen war.

Habe auch schon mal an einen neuen Swap gedacht mit extendet Body Fliegen. Leider fehlt mir die Zeit so einen Swap zu managen. Bin aber bei Möglichkeit wieder beim nächsten Swap dabei.

Grüsse Thorsten
Claus

Beitrag von Claus »

Hallo Marco, hallo Swaper,

auch bei mir sind heute die gesammelten Werke der Swapper eingeschlagen.
Vielen Dank an Dich, Marco, für die Organisation und an die Swapper für die tollen Fliegen.

Danke ebenfalls an "flies and more" für die freundlichen goodies.

Und seht mir bitte den etwas emotional entstandenen Beitrag ein paar Antworten vorher nach :wink:

Gruß
Claus
Matthias M.
Moderator
Danksagung erhalten: 47 Mal
Beitrag von Matthias M. »

Hallo Marco,

die Fliegen sind auch heute bei mir eingetroffen. Ich habe mich sehr gefreut...wie ein kleiner Junge beim auspacken seiner Weihnachtsgeschenke. :lol:

Vielen Dank an alle Binder für die schönen Fliegen und vor allem an Marco für den organisatorischen Aufwand. Hat doch noch alles gut geklappt. :wink:

Gruß Matthias
Michael Römer
Danksagung erhalten: 145 Mal

Beitrag von Michael Römer »

Hallo Marco,

auch von mir nochmal ein ganz dickes Dankeschön für die Organisation, die Fliegen sind gestern angekommen und ich habe mich über das verspätete Weihnachtsgeschenk gefreut. Tolle Fliegen und ebensolche Zugaben. Beim nächsten Swap bin ich wieder dabei.

Gruß
Michael
ROBBY
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von ROBBY »

Hallo Marco,

auch von mir vielen Dank für die Organisation. Das war mein erster Swap, aber sicher nicht mein letzter...

Nochmals Danke :D

Gruss Robby
waidler
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von waidler »

Servus Marco,
habe heute auch die Fliegen bekommen!
Vielen Dank für die Durchführung des Swap und die Zusendung der Fliegen.
Dank auch an Flies & more für die Zugaben.

Servus
Waidler
Mario Mende / Sachsen
Beitrag von Mario Mende / Sachsen »

Alles angekommen.
Besten Dank nochmals an die Veranstalter!
Bin beim nächsten natürlich auch wieder dabei!
Vergräme den Kormoran, nicht den Fisch!

Mario
Matthias M.
Moderator
Danksagung erhalten: 47 Mal
Beitrag von Matthias M. »

Hallo,

was ich noch vergessen habe, was auf jeden Fall erwähnt werden sollte, auch noch ein großes Dankeschön an den Sponsor. Ich habe mich echt gefreut, dass die Fliegen in der Box geliefert wurden sowie über den kleinen Schnurclip. :wink:

Gruß Matthias
Dagmar M.

Beitrag von Dagmar M. »

Hallo -

auch von mir -

Herzlichen Dank an Marco für die Durchführung.

Ich finde die Qualität der einzelnen Muster ausgesprochen gut und habe
mich natürlich auch über die kleinen Geschenke / Proben gefreut.

viele Grüße aus Hamburg
Dagmar
Tom Doll
Danksagung erhalten: 8 Mal
Beitrag von Tom Doll »

Hallo Leute,

Ich möchte auch Marco für die Durchführung des Swaps danken. Es hat zwar etwas gedauert, was aber normal ist. Es läuft nie so glatt wie es soll.
Es freut mich, daß euch die Zugaben gefallen, dafür sind sie auch da.

Gruß

Tom
You can tune a car, but you can't tuna fish
Rolf Modes

Beitrag von Rolf Modes »

:roll:

Hallo Herr Reisen,

die Fliegen sind angekommen.

Mit dieser Swapveranstaltung bin ich nicht wie die anderen zufrieden.

Meine Gründe nicht mehr an solchen Veranstaltungen teilzunehmen sind:

1.) Bei Anfragen im Voraus wirkte Ihre Antwort sehr genervt.
2.) Es gab keinerlei Informationen zur Terminverschiebung und Sie reagierten nur auf Anfrage.
3.) Die zurückgeschickten Fliegen entsprachen nicht der Stückzahl der eingesendeten Fliegen. Bei mir sind nur 27 angekommen - eingeschickt habe ich aber 29. Wo sind die restlichen Fliegen?

Man sollte nicht immer alles schön reden.

Mit sportlichem Gruß Rolf Modes
Antworten