Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
Eine Bitte wäre ein Kneipe rauszusuchen, die nicht so direkt im Zentrum ist.
Vielleicht Kalenberger Neustadt, Südstadt, Linden, Nordstadt, List oder was weiß ich. Ich hab da volles Vertrauen zu Euch. In der Nordstadt waren immer nette Kneipen. Über die Namen muss ich mal Grübeln.
Wichtig wäre nur, dass ich in kein Parkhaus muss. Da hab ich letztes mal mehr für gelöhnt als für die Getränke
mir ist leider was dazwischen gekommen. Kann diese Woche nicht mehr
Ist natürlich kurzfristig, hat sich aber leider nicht anders ergeben. Bitte um Verzeihung. Macht Ihr mal einen flotten Dreier und nächstes Mal wieder mit mir
also wenn Juan nicht kann , bleiben wir doch beim "Ding". Soweit ich mich erinnere gibts da lecker Rippchen .
Also von mir aus ist 19:30 Uhr im Ding am Do gebongt.
Falls noch jemand anders aus dem Raum H Interesse hat, dann seid ihr gern gesehen. Immerhin sind hier mehr als 2000 Hits auf den Trööt. Da muss doch noch ein Fliegenwedler, ein Anfänger oder jemand der gerne mal möchte Lust habe.
Hallo Leute,
wie verabredet kommen von mir die möglichen Freitags-Termine die uns ein gemeinsamen Bindeabend ermöglichen könnten.
Da vermutlich am Karfreitag den 09.04 keiner kann/möchte, bleibt ausnahmslos Fr. der 20.04.07.
vieleicht doch besser erst im Mai ??!
Gruß Oliver