Guidline IGMA/INEX

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth

Simon B.
Danksagung erhalten: 9 Mal
Guidline IGMA/INEX

Ungelesener Beitrag von Simon B. »

Hallo zusammen,
kann mir jemand Erfahrungen mit den beiden Rollen schildern. Wie ist die Verarbeitung bzw. Preis/Leistungsverhälnis usw.
Gruß
Simon
Simon B.

Hat wohl keiner eine dieser Rollen?
Gruß
Simon
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1248 Mal
Ungelesener Beitrag von Michael. »

Hallo Simon,

dann mach ich das mal:

Die Inex ist das Guideline-Topmodell, ein absolutes Sahnestückchen, sauber verarbeitet, was für's Auge und entsprechend "preisintensiv". Eine meiner Lieblingsrollen in allen Größen...

Die relativ neue Igma ist ein ebenfalls schönes und sauber verarbeitetes Modell für den schlankeren Geldbeutel. Auch an dieser Rolle gibt es nichts auszusetzen.

Die entsprechenden Beiträge hier: http://www.fliegenfischer-forum.de/flirolle.html hast Du ja sicher bereits gelesen.

Gruß
Michael
Simon B.

Hallo Michael,
danke für deine Antwort, dachte schon es kommt gar nix mehr. Die Teste habe ich schon gelesen, wollte einfach wissen ob jemand die Rollen fischt und eine subjektive Meinungen dazu hat.
Gruß
Simon
nixfänger

Ungelesener Beitrag von nixfänger »

Moin Simon,
ich fische die INEX in Größe 7-9 an der Küste, das Teil ist absolut empfehlenswert. Einziges Manko, eine E. Spule kostet ruinöse 180€....

Gruß nixfänger
Antworten