Lieber gemeinsam oder alleine?

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

AStar

Beitrag von AStar »

rgermo hat geschrieben:...und abends wenn man wirklich nix mehr sah mit steifen Gliedern das nächste Wirtshaus angesteuert. Schnüff..
Mit der Zeit verklärt sich die Erinnerung, aber ich will mal sagen, das waren meine schönsten Momente bisher.....
na das nenn ich mal eindeutig zweideutig!

also ich geh am liebsten mit kumpels spinnfischen, da ist aktion da muss man sich nicht großartig konzentrieren, einfach werfen, einholen, werfen, einholen, werfen............
fliegenfischen ist da ein anderes thema, das geniese ich alleine, die ruhe, die natur, das alles richtig wahrzunehmen ist mit lauten kumpels schwer!
ich geh auch ab und zu noch wurmbaden und mais eintauchen(bitte verarscheut mich nicht!). das ist ganz witzig mit kumpels, aber wenn ich entspannen will geh ich alleine ans wasser, ipod reinstöpseln und entspannen!

gruss alex
rgermo

Beitrag von rgermo »

AStar hat geschrieben:
rgermo hat geschrieben:...und abends wenn man wirklich nix mehr sah mit steifen Gliedern das nächste Wirtshaus angesteuert. Schnüff..
Mit der Zeit verklärt sich die Erinnerung, aber ich will mal sagen, das waren meine schönsten Momente bisher.....
na das nenn ich mal eindeutig zweideutig!

...........
fliegenfischen ist da ein anderes thema, das geniese ich alleine, die ruhe, die natur, das alles richtig wahrzunehmen ist mit lauten kumpels schwer!
.........
aber wenn ich entspannen will geh ich alleine ans wasser, ipod reinstöpseln und entspannen!

gruss alex
Aha,wenn wir schon mal bei Zweideutigkeiten sind:

Ipod reinstöpseln und dann die Natur und die Ruhe genießen?! :shock: also ein Ipod wär so ziemlich das letzte was ich ans Wasser mitnehmen möchte.. aber hey jeder wie er mag.... :wink:
Petri Ralf
AStar

Beitrag von AStar »

nabend,

es kommt auf die musik an, wilder lauter hardcoretechno ist da vielleicht falsch, ein bisschen melodischer triphop ist da eher geeignet!

ausserdem nehm ich den ja nur zum seefischen, an einem fluss finde ich ihn auch störend!
da gefällt mir das plätschern des wassers mehr, aber ein see ist immer so verdammt leise! :smt003

noch ein kleiner aufruf, wenn einer einen bissanzeiger für den ipod findet, bitte bescheid sagen, bin nämlich mal eingepennt und so ein fieser fisch meinte er müsse mir fast die komplette spule runterziehen.........

grüssle alex
Salty
Beitrag von Salty »

Versuchs doch mal mit der i-rod

http://www.youtube.com/watch?v=-mCCYLC-4xA

Und wenn da nix dabei ist, einfach am Ende Deiner Flugschnur das Kopfhörerkabel durchs Coating ziehen und mit der Runningline verbinden. Wenn Du dann mal wieder an den Baum gelehnt von Dirnen und gezinkten Karten träumst, reißt Dir der flüchtende Fisch nach guten 27 m die Stöpsel aus der Birne und Du hast noch eine Rolle Backing für den Drill.
Signatur zu verkaufen!
Antworten