Hallo Forianer,
auch ich habe bei meinem letzten Angelurlaub in Schweden, nach dem mein Unterboden auf einem Waldweg "Grundkontakt" hatte, meine (allerdings nur) Sonnenbrille auf dem Dach liegen lassen. Das habe ich allerdings erst bei meiner Ankunft am Haus bemerkt. Naja, hab mich dann den Abend noch ein wenig (vor allem über mich) geärgert, ABER: Am nächsten Morgen, als es wieder los gehen sollte habe ich sie wiederentdeckt: Meine Sonnenbrille . Sie hatte sich irgendwie an der Dachreling "festgehalten", und das nach ca. 30 km (Waldweg und Landstrasse). Aber wie heisst es so schön: Das Glück ist mit den ...
Ich habe meine Lektion lernen dürfen ohne dafür Lehrgeld zahlen zu müssen . In diesem Sinne...
Gruss Arian
Hallo,
jaaaaa - in Schweden kommt eben nix weg - das lieb' ich so an dem Land
Mein Kumpel legte am Trappstiegsforsen (Vilhelmina Kommune) wegen der Fotografiererei seine schöne teure Pool-Brille auf's Autodach - und vergaß sie...
40 Kilometer weiter kam der Gedankenblitz. Schei....
Also notgedrungen umgedreht und zurück - und da lag sie - unversehrt auf dem Parkplatz am Forsen...
Ach ja: "Unterbodenkontakt"

Das war wohl der schlechteste Tag der Schweden-Tour: Nachdem wir schon einen Reifen durch "schleichenden Luftmangel" über hundert Kilometer irreparabel zerstört hatten, hielt am späten Abend die Schotterpiste einer Nebenstrecke noch eine "nette" Überraschung für uns bereit: Bei 80 km/h tauchte in der Mitte der Piste plötzlich ein kleiner Steinbuckel vor uns auf. Von meinem Volvo genug Bodenfreiheit gewohnt, nahm ich des "Steinchen" auch mit dem vollbeladenen Passat in die Mitte - und rummsssss.... Schön die vordere Unterbodenverkleidung aufgerissen...
Wie sagt man so schön: "Schwund ist immer dabei"
Gruß
Michael