hab hier auch noch ein paar:
Herr Meier ist untröstlich. Seine verhasste Schwiegermutter ist gerade gestorben. Da seine Frau noch schwer mit Trauern beschäftigt ist, bekommt er die Aufgabe sich um die Beerdigung zu kümmern. ALso macht Herr Meier sich auf den Weg um einen Sarg zu besorgen. Im Bestattungsinstitut lässt er sich einige Särge zeigen.
-solides Eichenholz, sehr schön...2000¤ schlägt der Verkäufer vor.
-Nee, das ist mir doch zu viel Geld für einen Sarg
-Na gut, wie wärs mit diesem Eschensarg, ebenfalls sehr solide...1000¤
-hmm, auch das ist mir noch viel zu viel Geld...
Der verkäufer wird langsam ungeduldig
-Also gut, zwei Pressspanholz...100¤
Herr Meier ist immer noch nicht einverstanden
-Also ehrlich gesagt hatte ich an eine Preisklasse von 10-20¤ gedacht...hätten sie da nicht etwas?
Der Verkäufer guckt verdutzt drein und antwortet schließlich
-Aber natürlich...bringen sie ihre Schwiegermutter her, dann nageln wir auf beiden Seiten ein paar Griffe dran!
----------------------------------------------------------------
"Ich muss morgen zur Beerdigung meines Onkels" ,erklärt der Lehrling dem Chef. Am nächsten Tag sitzt der Lehrling im Stadion neben ihm. "Ich dachte, sie wollen ihren Onkel beerdigen?" - "Warten sie das Ende des Spiels ab. Mein Onkel ist Schiedsrichter!"
-----------------------------------------------------------------
Ein Bundesligaspieler kommt stolz nach Hause und erzählt: "ich habe heute zwei Tore geschossen!" -FRagt seine Freundin:"Und wie ist das Spiel ausgegangen?" Antwortet der Bundesligaspieler:"1:1 !"
-----------------------------------------------------------------
Treffen sich 2 Männer beim Idiotentest, da sie ihren Führerschein wegen Alkohol am Steuer verloren hatten.Geht der Erste rein und kommt Freudestrahlend nach 5 Minuten wieder raus.
Da frägt der Andere ob es schwierig gewesen ist!? Da sagt der Andere:"ne, die haben mich nach dem Unterschied zwischen ner Giraffe und nem Elefanten gefragt.da hab ich gesagt die Giraffe hat nen langen Hals und der Elefant nen langen Rüssel."
Da sagt der Andere:" Das is ja nicht schwierig gewesen, also schaff ich des au!"
Er geht rein und kommt nach 5 Minuten total frustriert raus!
Da frägt der Eine ob es denn schwierig war?!
DA meint der Andere:" Nein, sie haben mich nach dem unterschied zwischem Adler undm Ochsen gefragt! da hab ich gesagt, der Ochsen hat am Montag Ruhetag und der Adler am Dienstag!
------------------------------------------------------------
Der Richter:"Hiermit spreche ich sie frei,die 100.000 Euro gestohlen zu haben."
Darauf der Angeklagte:"Soll das heißen, dass ich die das Geld behalten darf?"
------------------------------------------------------------
"Und ihr Fachgebiet ist Fußball?"fragt der Showmaster."Ja" antwortet der Kandidat."Prima, dann haben wir gleich die erste Frage für Sie : Wie viele Maschen hat ein Tornetz?"
-----------------------------------------------------------
Fragt die 16jährige Tochter ihre Mutter: „Wie verhütet man richtig?“ Die Mutter antwortet: „Das ist ganz einfach. Kurz bevor der Junge kommt, fragst du ihn einfach, wie das Kind mal heißen soll. Dann machen sie immer einen Rückzieher.“ Nach dem ersten Discoabend funktioniert auch alles wunderbar. Kurz bevor der Kerl kommt,A fragt sie. Er macht einen Rückzieher. Nach dem zweiten Discoabend funktioniert auch alles wieder hervorragend. Beim dritten Mal lässt sich der Kerl aber nicht durch die Frage beeinflussen und macht ruhig weiter. Sie fragt noch einmal. Keine Reaktion. Als er fertig ist, nimmt er das Kondom ab, macht einen Knoten rein, hält es hoch und sagt: „Wenn er da rauskommt: David Copperfield!“
----------------------------------------------------------
Ein Physiker, ein Mathematiker und ein Astronom stehen vor einer Fahnenstange und beratschlagen, wie sie am besten deren Höhe bestimmen. Der Physiker ist dafür, die Schwerkraft an beiden Enden zu messen und aus der Meßdifferenz einen Rückschluß... Der Astronom will den Winkel zur Sirius und zum Andromedanebel bestimmen, dies läßt in Bezug auf die Weltenachse den genauesten... Der Mathematiker faselt etwas von Triangulation und Winkelfanktionen... Kommt ein Englischprofessor des Weges und meint, warum legt ihr die Stange nicht einfach um und meßt sie ab. Kaum ist er weggegangen, meint der Physiker zu den anderen Diskutanten: "Da sieht man es wieder, diese Laien haben keine Ahnung, wir diskutieren über die Höhe und er schlägt uns ein Verfahren zur Bestimmung der Länge vor"
sodele, muss mal fürs erste reichen^^
muss ich eigentlich immer noch die chuck norris witze gutmachen?
grüssle alex