Meine Beiträge

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Marco Reisen

Meine Beiträge

Ungelesener Beitrag von Marco Reisen »

Hallo

aus gegebenen Anlass möchte ich doch darauf hinweisen, das alle Foto´s die ich im Fliegenfischer-Forum einstelle, sowie Beiträge und Anleitungen
MEINEM © unterliegen.
Ein verbreiten ob Digital oder als Printmedium ist ohne meine erlaubnis untersagt.

Irgend ein User hat im Blinker-Forum meine Bibio Trockenfliege Anleitung aus diesem Forum geklaut.

Gruß Marco
ChrystalShrimp
Danksagung erhalten: 13 Mal

Ungelesener Beitrag von ChrystalShrimp »

Hey Marco,

das ist wirklich ärgerlich. Ich hoffe, dass sowas in Zukunft unterbleibt, wäre doch schade, wenn du deshalb deine tollen Anleitungen nicht mehr online stellst...

Wenn man wenigstens fragen würde...

Verständnisvoll, Eric
AStar

Ungelesener Beitrag von AStar »

hallo marco,

das ist mal echt ärgerlich, jetzt ist das mit xxl vorbei und schon geht sowas schon wieder los........

ich finde es echt besch*** wenn jemand einfach was von einer anderen person kopiert! man kann doch einfach den thread verlinken, dann kommt man doch auch weiter!

ich hoff du findest den übeltäter!

gruss alex
Wolfgang Hinderjock
Danksagung erhalten: 18 Mal

Ungelesener Beitrag von Wolfgang Hinderjock »

Der betreffende Thread ist inzwischen gelöscht worden.
Bild
olewillers

Ungelesener Beitrag von olewillers »

Hallo Marco,

ich wuerde vorschlagen in Zukunft alle einzustellenden Fotos mit einem Copyright-Schriftzug IM Bild zu versehen. So etwas zu entfernen kostet Zeit und von einem Versehen kann unter keinen Umständen mehr gesprochen werden. Martin Joergensen z.B. von globalflyfisher.com macht das inzwischen mit allen Fotos die er online stellt aus identischen Gruenden.

Rgds,
Ole
Antworten