Hallo
aus gegebenen Anlass möchte ich doch darauf hinweisen, das alle Foto´s die ich im Fliegenfischer-Forum einstelle, sowie Beiträge und Anleitungen
MEINEM © unterliegen.
Ein verbreiten ob Digital oder als Printmedium ist ohne meine erlaubnis untersagt.
Irgend ein User hat im Blinker-Forum meine Bibio Trockenfliege Anleitung aus diesem Forum geklaut.
Gruß Marco
Meine Beiträge
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- ChrystalShrimp
- Danksagung erhalten: 13 Mal
hallo marco,
das ist mal echt ärgerlich, jetzt ist das mit xxl vorbei und schon geht sowas schon wieder los........
ich finde es echt besch*** wenn jemand einfach was von einer anderen person kopiert! man kann doch einfach den thread verlinken, dann kommt man doch auch weiter!
ich hoff du findest den übeltäter!
gruss alex
das ist mal echt ärgerlich, jetzt ist das mit xxl vorbei und schon geht sowas schon wieder los........
ich finde es echt besch*** wenn jemand einfach was von einer anderen person kopiert! man kann doch einfach den thread verlinken, dann kommt man doch auch weiter!
ich hoff du findest den übeltäter!
gruss alex
- Wolfgang Hinderjock
- Danksagung erhalten: 18 Mal
-
olewillers
Hallo Marco,
ich wuerde vorschlagen in Zukunft alle einzustellenden Fotos mit einem Copyright-Schriftzug IM Bild zu versehen. So etwas zu entfernen kostet Zeit und von einem Versehen kann unter keinen Umständen mehr gesprochen werden. Martin Joergensen z.B. von globalflyfisher.com macht das inzwischen mit allen Fotos die er online stellt aus identischen Gruenden.
Rgds,
Ole
ich wuerde vorschlagen in Zukunft alle einzustellenden Fotos mit einem Copyright-Schriftzug IM Bild zu versehen. So etwas zu entfernen kostet Zeit und von einem Versehen kann unter keinen Umständen mehr gesprochen werden. Martin Joergensen z.B. von globalflyfisher.com macht das inzwischen mit allen Fotos die er online stellt aus identischen Gruenden.
Rgds,
Ole