lesertipp angelwoche

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Darth Wader

lesertipp angelwoche

Ungelesener Beitrag von Darth Wader »

Hallo zusammen
Jetzt gebe ich aber mal so richtig an: in der letzten Angelwoche war ein Tipp von mir abgedruckt!
"Hui Hui Hui" denkt Ihr jetzt sicher, und das zu Recht.
Gegenstand war eine kleine Wette, ob ich es schaffe, meinen Namen in der Angelwoche abgedruckt sehen zu können. Gewonnen!
Den Tipp möchte ich natürlich nicht vorenthalten. Es handelt sich um eine höchst anspruchsvolle Bastelarbeit aus Kabelbindern, auf die selbst McGyver neidisch gewesen wäre. Mein Original ACME-Fliegenfett baumelt stilsicher neben dem Starfleet Communicator an meiner Fischerweste (man möchte schließlich stets Kontakt zu den anderen Mitgliedern des Außenteams halten können) an einer eleganten Melange aus Haushaltsgummi und Kabelbindern. Herrlich.

Bild

Ich hänge die Latte jetzt ein wenig höher: wer von Euch es schafft, eine Bastelarbeit aus Gaffer-Tape in die Angelwoche zu drücken, bekommt von mir ein Bierchen ausgegeben, sollten wir uns je treffen!
Also, es gilt....
Darth Wader

...ach ja, ganz vergessen: wer hat Interesse an den 7kg Fischanlockfutter, die ich jetzt zuhause rumliegen habe?
Frank.
Ehren-Moderator
Danksagung erhalten: 573 Mal
Ungelesener Beitrag von Frank. »

olli-schommer hat geschrieben:... wer hat Interesse an den 7kg Fischanlockfutter, die ich jetzt zuhause rumliegen habe?
Äh, nö, danke … Aber: Glückwunsch! Tolle Erfindung, prominent plaziert.

Herzlichst, Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
montgommery
Danksagung erhalten: 5 Mal

Ungelesener Beitrag von montgommery »

@Bastelfix
Ich hoffe Du hast ein Patent auf Deine Erfindung angemeldet! :?
Darth Wader

zum Patent fehlt -glaub ich- doch etwas die "schöpferische Tiefe"...
Tobsn

Ungelesener Beitrag von Tobsn »

Hmm... Wie wärs mit einem Ü-Ei-Bissanzeiger? Wird doch immer wieder gern genommen...

T
Action speaks louder than words...
Thomas aus Hamm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Ungelesener Beitrag von Thomas aus Hamm »

Tobsn hat geschrieben:Hmm... Wie wärs mit einem Ü-Ei-Bissanzeiger? Wird doch immer wieder gern genommen...

T
gröööööööööööhhhhhhhhllllllllll :smt038 :smt082
I love Babs
Hardy

Ungelesener Beitrag von Hardy »

olli-schommer hat geschrieben:...ach ja, ganz vergessen: wer hat Interesse an den 7kg Fischanlockfutter, die ich jetzt zuhause rumliegen habe?
Das ist doch integraler Bestandteil von Schampe! Frag doch mal Olaf K. der kann das bestimmt gebrauchen. 8)

Groetjes
Hardy
Darth Wader

mein Lieblingsbeitrag in der Rubrik bisher war die Wäscheklammer zum Zigarettenrauchen (damit die Würmer nicht nach Nikotin riechen und die Aale noch drangehen). Gab damals ne Uhr mit Forellenmotiv für den Lesertipp, die hätte ich viel lieber gehabt als sackweise Anfütter-Pülverchen...
Mario Mende / Sachsen
Ungelesener Beitrag von Mario Mende / Sachsen »

Ja die gute alte Wäscheklammer, die haben wir immer genommen, damit Mutter unsere ersten Nikotinversuche nicht sieht/riecht. :lol:

Im Zeitalter der Latexhandschuhe fast nicht mehr nötig. :(

Bild
Vergräme den Kormoran, nicht den Fisch!

Mario
Olaf Kurth
Moderator
Danksagung erhalten: 341 Mal

Ungelesener Beitrag von Olaf Kurth »

@Mario: Hat da die sagenhafte "Gardenfly" wieder zugeschlagen??????
Nach wie vor das effektivste Muster für die Schleicher......... (duckundwech) 8)

@Hardüüü: Auch kulinarische Neanderthaler deiner Couleur können sich am Wochenende selbst ein Bild der sagenumwobenen "Schampe" machen. Die gibt es (unter anderem) aber nur am VIP-Tisch!!!!!!

(.... oder soll ich Collie-Steaks vom vietnamesischen Hundemetzger mitbringen?........................... duckundganzschnellwech)

Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Darth Wader

super-aal-strecke.
Antworten