Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).
Hallo zusammen,
wir sind soeben im verschneiten Allgäu gut angekommen.
Meine Frau und ich, möchten uns für die schönen Stunden die wir mit euch erleben durften bedanken.
Es ist wohl in seiner Art ein einzigartiges Meeting, daß Thomas hier inszeniert und hoffentlich weiter veranstalten wird.
Das ihm ein besonderer Dank gebührt, versteht sich von selbst, aber wir möchten auch all´ den Kollegen danken, die mit ihren Beiträgen, ihrer Anwesenheit und ihrem Humor zum Gelingen beigetragen haben - DANKE !
Peter und Heidi
@ Andy - was du heute verspeist hast, waren "saure Kutteln "!
Eine oft verkannte Spezialität !!!!!!
Vielen Dank lieber Thomas für diesen schönen Abend! Eine grandiose Veranstaltung die uns allen noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Vielen Dank für all die erbaulichen Gespräche mit euch. Ich freue mich schon auf das nächste Schwein.
Danke Norbert, danke Eugen für eure uneigennützige Hilfe.
Viele Grüße aus Berlin
Mario Mücke
es war wieder etwas ganz Besonderes...herzlichen Dank vor allem an Thomas...
Du hast mal wieder einen echten HAMMer auf die Beine gestellt...aber auch
ein grosses Dankeschön an alle Helfer, welche mit Ihren Vorträgen auf der
Leinwand, sowie der Vorbereitung und Durchführung des Wurfwettbewerbs
bei absolutem Sauwetter zum Gelingen des Treffens beigetragen haben... bitte auch beim nächsten Einkauf an die edlen Spender denken !!! ...
Zuletzt geändert von Michael Pohl am 12.11.2007, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
nach einer langen Zugfahrt von Hamm, über Köln, Frankfurt, Mannheim, Freiburg nach Basel sind Michael Sack und ich wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Wenn ich´s nicht besser wüßte, dann hätte ich gleich zum Antritt unserer Rückfahrt an einen "Hammer-Gag" gedacht, wurde unser Zug doch wegen "notwendiger polizeilicher Ermittlungen aufgund einer herrenlosen, im Zug aufgefundenen Tasche" an der Abfahrt gehindert. Der Zeitverlust hat uns dann auch gleich zu einem sportlichen Zwischenspurt in Köln verholfen. Gerade noch auf den letzten Drücker haben wir den ICE nach Basel erwischt. Tja, für uns war heute eben schon "Abenteuerland" angesagt.
Unsere gute Laune konnte das aber nur "periphär tangieren", wir waren einfach noch sehr beeindruckt von einer tollen Veranstaltung, die wir miterleben durften. Es war klasse, Euch persönlich kennen zu lernen.
Dir lieber Thomas, gebührt unser Dank und unsere Anerkennung in höchstem Maße! Eine wunderbare Sache, in einer urgemütlichen Umgebung und ein Rahmenprogramm vom Feinsten. Wir zollen allen "Akteuren" großen Respekt für ihren Einsatz. Es war einfach Spitze!
Wir bedanken uns auch für den tollen Tombolagewinn. Ich kann jetzt endlich in Schuhen fischen! Michi hat seine Climax-Rolle auch schon richtig lieb...
ich kann dir auch nur von ganzem Herzen für diese tolle Veranstaltung danken! Nette Gespräche unter Freunden, ein Langer der alle bei Laune hielt und eine fulminante Sau - was will man mehr?
vielen Dank für die tollen Tage! Ich bin ja in der glücklichen Lage behaupten zu können, dass es bislang keine Novembersau geschafft hat, meinem Essgeschirr zu entfliehen und jedes mal war ich der Meinung, das ist eigentlich nicht zu toppen. Doch du hast es geschafft, mich jedes mal eines Besseren zu belehren und hast immer noch einen oben drauf gesetzt! So auch diesmal! War ein Superwochenende!
Vielen Dank auch an Eugen und Birgit für die Übernachtung und das leckere Frühstück!!!
Ich freue mich Euch alle beim nächsten Mal wieder zu sehen, und wer von euch Bayern (fängt ja bekanntlich hinter den Harburger Bergen an) mal in den Norden kommen möchte ist herzlich Wilkommen!
Hallo an alle die teilnehmen durften, konnten, und die daheimgebliebenen.
Nach einer dramatischen Anfahrt konnten wir mit ca. 3 Std. Verspätung gegen 21 Uhr eintreffen. Was soll ich sagen, es war mein zweites Schweinderl, wobei man die Gans im Jahr dazwischen nicht vergessen darf, ...... es war wie immer überwältigend. Neben dem hervorragenden Essen, dem nun schon gut trinkbaren Gerstensaft und den tollen Bildvorträgen mit McGyver-Charakter (Ich bin Fliegenfischer, holt mich hier (aus der Klamm) raus, hatte die Glücksfee bei mir und meiner zukünftig ehemaligen Verlobten zugeschlagen. Ich durfte mich über eine wunderbare Gespliesste namens Bachlauf 1 freuen. Diese Rute wird am 16.04.2008 den Forellen in der Mangfall das Fürchten lehren. Meine Freundin darf nun eine Winston Boron IIx ihr eigen nennen, was Ihr nunmehr den Namen Miss Winston eingebracht hat. Ich kann mir hier nur bei den Sponsoren und der Glücksfee herzlich bedanken, es fehlen einem einfach die Worte. Dir, lieber Thomas, möchte ich nochmals meinen Dank für dieses tolle Event aussprechen. Das gleiche gilt für den Vandalen aus Westfalen für dieses 18+ Video " Drei Schwedinnen in Oberbayern". Meine Freundin hat es abgelehnt dieses Video anzusehen, mein Kopf ist aber noch dran.
Gerlinde, Mechthild, Elfriede und Olga sind tot, und mir ist auch schon ganz schlecht. Ich warte auf das Schwein 2009.