Mein Name ist Wolfgang.
Ich bin 52 Jahre alt, verheiratet, habe 2 pubertierende Töchter und wohne im Grenzgebiet Niederrhein/Ruhrgebiet. Seit meinem 4. Lebensjahr fische ich auf fast alles, was Flossen hat, jedoch mit unterschiedlicher Intensität; mittlerweile fast ausschließlich mit der Fliegenrute.
Vor ca. 10 Jahren bin ich am Lachsvirus erkrankt und habe seitdem ein schon fast mittleres Vermögen für Reisen nach Norwegen, Schweden, Irland sowie und vor allem für Angelgerät ausgegeben. Wenn meine Frau wüßte, was der "Kram" so alles gekostet hat, würde sie mich auf der Stelle ermorden!
Vor allem das Werfen mit der Zweihandrute finde ich faszinierend! Auch wenn diese im Forum sehr kontrovers diskutiert werden, finde ich die sog. Trickwürfe insbesondere beim Zweihandwerfen sehr hilfreich und fast schon notwendig, um überhaupt an den Fisch 'ranzukommen.
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Joerg Giersbach
- Danksagung erhalten: 104 Mal
- NBerlin
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Hi,Wolfgang
Ich habe eine pubertierende Tochter.Bei zweien wünsche ich dir Nerven wie Drahtseile.Auch ich gebe ne menge Geld für das Lachsfischen aus.Ich habe für solche Fälle ein zweites (geheimes) Bankkonto.Neues Gerät wird sofort in den Keller gebracht und dann behauptet man hätte das ja schon immer.
Bin leider schon öfters der Lüge überführt worden.Habe aber keine Sanktionen zu befürchten,denn meine Frau weiß das der Lachsvirus unheilbar ist.Neues Gerät und Reisen werden dann als Lebendsrettende Maßnahmen akzeptiert.
Wilkommen im Club der Unheilbaren.
Grüße von Norbert Berlin
Ich habe eine pubertierende Tochter.Bei zweien wünsche ich dir Nerven wie Drahtseile.Auch ich gebe ne menge Geld für das Lachsfischen aus.Ich habe für solche Fälle ein zweites (geheimes) Bankkonto.Neues Gerät wird sofort in den Keller gebracht und dann behauptet man hätte das ja schon immer.
Bin leider schon öfters der Lüge überführt worden.Habe aber keine Sanktionen zu befürchten,denn meine Frau weiß das der Lachsvirus unheilbar ist.Neues Gerät und Reisen werden dann als Lebendsrettende Maßnahmen akzeptiert.
Wilkommen im Club der Unheilbaren.
Grüße von Norbert Berlin
-
Markus H.