Ich möchte mich kurz vorstellen:

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

WoGe
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2008, 20:20
Wohnort: Tönisvorst
Kontaktdaten:

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Ungelesener Beitrag von WoGe »

Mein Name ist Wolfgang.

Ich bin 52 Jahre alt, verheiratet, habe 2 pubertierende Töchter und wohne im Grenzgebiet Niederrhein/Ruhrgebiet. Seit meinem 4. Lebensjahr fische ich auf fast alles, was Flossen hat, jedoch mit unterschiedlicher Intensität; mittlerweile fast ausschließlich mit der Fliegenrute.

Vor ca. 10 Jahren bin ich am Lachsvirus erkrankt und habe seitdem ein schon fast mittleres Vermögen für Reisen nach Norwegen, Schweden, Irland sowie und vor allem für Angelgerät ausgegeben. Wenn meine Frau wüßte, was der "Kram" so alles gekostet hat, würde sie mich auf der Stelle ermorden!

Vor allem das Werfen mit der Zweihandrute finde ich faszinierend! Auch wenn diese im Forum sehr kontrovers diskutiert werden, finde ich die sog. Trickwürfe insbesondere beim Zweihandwerfen sehr hilfreich und fast schon notwendig, um überhaupt an den Fisch 'ranzukommen.
Benutzeravatar
Joerg Giersbach
Beiträge: 1131
Registriert: 28.09.2006, 12:41
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Ungelesener Beitrag von Joerg Giersbach »

Hallo Wolfgang!Herzlich Willkommen im Forum! Gruß Jörg
-Das Leben ist zu kurz um nicht mit Bambus zu fischen-
Benutzeravatar
NBerlin
Beiträge: 167
Registriert: 03.01.2008, 13:08
Wohnort: 29614 Soltau
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Ungelesener Beitrag von NBerlin »

Hi,Wolfgang
Ich habe eine pubertierende Tochter.Bei zweien wünsche ich dir Nerven wie Drahtseile.Auch ich gebe ne menge Geld für das Lachsfischen aus.Ich habe für solche Fälle ein zweites (geheimes) Bankkonto.Neues Gerät wird sofort in den Keller gebracht und dann behauptet man hätte das ja schon immer.
Bin leider schon öfters der Lüge überführt worden.Habe aber keine Sanktionen zu befürchten,denn meine Frau weiß das der Lachsvirus unheilbar ist.Neues Gerät und Reisen werden dann als Lebendsrettende Maßnahmen akzeptiert.
Wilkommen im Club der Unheilbaren.
Grüße von Norbert Berlin
Markus H.

Ungelesener Beitrag von Markus H. »

Servus Wolfgang,

ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns ! Auch ich habe drei Frauen zu Hause. Das gute daran ist, daß unsere Sünden damit abgegolten sind und wir automatisch in den Himmel kommen ! \:D/
Benutzeravatar
Brocki
Beiträge: 502
Registriert: 17.12.2006, 10:25
Wohnort: Nienburg/Weser
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Brocki »

Moin Wolfgang!

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß!

Beste Grüße-

Micha :smt039
Fischen ist kein Hobby.Es soll eine Leidenschaft sein!!! (Alexander Spoerl)
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8420
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 1265 Mal
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Michael. »

Hallo Wolfgang

und herzlich Willkommen !

Gruß
Michael
Antworten