kein Problem.
ich kenn das mit dem "Ausufern"
Ich habe ja auch schon genügend Infos über die Lachschlinge bekommen und werd mir wohl jetzt selber welche bauen !
Gruß
Rolf
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Ich rate mal, WST wollte dem alten glauben der Römer folgend eine Totenmünze auf die Augen der Trutte legen um den Fährmann im Totenreich zu bezahlen. Da er aber selber seine Brille nicht auf hatte, hat er wahrscheinlich das falsche Ende erwischt... Is nur ne Theorie...Heimo hat geschrieben:Hallo zusammen!
Erstmal gratulation zu den wirklich schönen Fischen.
Aber nun zu meiner vielleicht etwas dümmlichen Frage: Warum liegt da auf der Schwanzflosse eine Münze? Hat das einen tiefere Bedeutung?
Danke für etwaige Aufklärung.
Besten Gruß
Heimo
P.S.:Die letzten zwei Einträge find ich herrlich!
Danke für auch diese Frage: es soll - neben den anderen Dingen - einfach dienen zur genauen Bestimmung von Länge/Aussehen des Fisches... nicht mehr!Heimo hat geschrieben:Warum liegt da auf der Schwanzflosse eine Münze? Hat das einen tiefere Bedeutung?
Tolle Fische, gute Fotos... bleibt halt wohl nur die differenzierte Grundeinstellung, wie man Bilder von den Fängen "präsentiert".salmosalar hat geschrieben:Hallo Wolfgang, Bin ich froh dass Du meine Fotos tolerierst. Nochmal Glück gehabt.