Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?
da zwei Freunde und ich Anfang Juni an die Heger-Strecke fahren wollten, kamm heute die bittere Überraschung das die Karten für dieses Wochenende alle weg sind
Nun meine Frage, kennt jemand vergleichbar schöne Gewässer die noch bezahlbar für Studenten sind? Geplant sind aufjedenfall 3 Fischtage.... kann aber muss nicht in Deutschland sein! Österreich wäre auch ok. Bin für jeden Tipp, Dankbar!
Hi, wenn du schon Chiemgau geplant hast bleib doch in der Gegend und fische an der Königsseer Ache oder dem Hintersee .... Tolles Fliegenfischen zu noch recht faierem Preis!
Hallo Daniel 1983 ,ich bin anfang Juni in bosnien Bihac u Region ich kenne die Gewässer sehr gut u spräche die Sprache Das ist geil dort zum Fischen auf grosse Äschen u Bachforellen wenn man weiss wo überlegt es euch
über bosnien hab ich schon viel gelesen und es ist sicher traumhaft dort zu fischen, aber die anreise ist schon recht heftig gerade für unser recht dünnes budget.
Hallo Daniel 1983 so schlimm ist das nicht mit den Reisekosten,und auserdem sind die karten viel biliger wie an der Traun
Wen du näheres wissen möchtest können wir ja mal telefonieren