Anfang Juni! Aber wohin....

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Daniel1983
Danksagung erhalten: 2 Mal
Anfang Juni! Aber wohin....

Beitrag von Daniel1983 »

Hallo zusammen,

da zwei Freunde und ich Anfang Juni an die Heger-Strecke fahren wollten, kamm heute die bittere Überraschung das die Karten für dieses Wochenende alle weg sind :(

Nun meine Frage, kennt jemand vergleichbar schöne Gewässer die noch bezahlbar für Studenten sind? Geplant sind aufjedenfall 3 Fischtage.... kann aber muss nicht in Deutschland sein! Österreich wäre auch ok. Bin für jeden Tipp, Dankbar!

Mfg Daniel
TL Daniel
maggus
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maggus »

Hi, wenn du schon Chiemgau geplant hast bleib doch in der Gegend und fische an der Königsseer Ache oder dem Hintersee .... Tolles Fliegenfischen zu noch recht faierem Preis! :-)

Gruss Markus
kauthen
Beitrag von kauthen »

Hallo Daniel,

Auch die Schweiz ist nicht ganz ohne! Schöne Fliegenfischerei erwartet Dich in den Kantonen Bern, Jura, Tessin, Graubünden ...

Beste Grüsse,

Jean-Paul
Jean-Paul Kauthen
sven bih

Beitrag von sven bih »

Hallo Daniel 1983 ,ich bin anfang Juni in bosnien Bihac u Region ich kenne die Gewässer sehr gut u spräche die Sprache Das ist geil dort zum Fischen auf grosse Äschen u Bachforellen wenn man weiss wo überlegt es euch
Daniel1983
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Daniel1983 »

über bosnien hab ich schon viel gelesen und es ist sicher traumhaft dort zu fischen, aber die anreise ist schon recht heftig gerade für unser recht dünnes budget.
TL Daniel
sven bih

Beitrag von sven bih »

Hallo Daniel 1983 so schlimm ist das nicht mit den Reisekosten,und auserdem sind die karten viel biliger wie an der Traun
Wen du näheres wissen möchtest können wir ja mal telefonieren
Antworten