Erlaubinsscheine für die Wertach

Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Augenbert

Erlaubinsscheine für die Wertach

Beitrag von Augenbert »

Hallo,
weiss jemand eine Möglichkeit,an Tagesscheine für die Wertach bei Nesselwang oder Wertach,zu kommen.Wir sind nämlich dort jedes Jahr zu Besuch und mich würde es so reizen dort mal ne Schnur zu werfen.
Vielen Dank schon mal vorab für die Antworten.
Gruss,Peter aus Sprockhövel
fishingedd

Beitrag von fishingedd »

hi

falls ne antwort kommt, bitte hier rein und nicht pn. muss ich auch unbedingt wissen.
hab mir die strecke ein- und auslauf grüntensee angeschaut........hoch begeistert, alle 2 meter ne stattliche forelle.

viel glück bei der suche

tight lines, eddie
das meer verwehrt auch jedem noch so kleinen fluss den zutritt nicht, deshalb die tiefe
fishingedd

Beitrag von fishingedd »

was ist los leute? keiner hier in diesem forum?

vielleicht musst es mal bei "fliegenfischen in deutschland"- forum reinstellen

grüße und ran an die tasten, eddie
das meer verwehrt auch jedem noch so kleinen fluss den zutritt nicht, deshalb die tiefe
Tilllate

Beitrag von Tilllate »

Servus,

also in dem Bereich kriegst wohl eher keine TK.
Meines Wissens alles privat.
Im Bereich Kaufbeuren gibts dann wieder Karten für die Wertach.

Gruß und TL
Winni
Karl
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Karl »

Karten für die Wertach oberhalb und unterhalb Grüntensee gibt es nicht, alles privat. Und so stattliche Forellen stehen deshalb immer im Zulauf, weil sie vom See hochziehen :wink:
Gruß Karl
Augenbert

Beitrag von Augenbert »

Danke für Eure Antworten,
dann muss ich mich wohl damit abfinden ,dass die Wertach in Nesselwang
für mich tabu bleibt,was natürlich sehr zu bedauern ist.Ich weiss ja ,dass die Strecke privat ist(in einem Forum habe ich gelesen ,dass sogar ein grosser Fussballverein aus München,dort Abschnitte besitzt(kann aber auch ein Gerücht sein),aber ich habe halt gehofft,dass eventuell jemand aus dem Forum jemanden kennt ,der vielleicht wieder jemanden kennt,der vielleicht dort mal ne Tageslizenz,natürlich gegen Gebühr,vergeben könnte.
Gruss,Peter
stockinger

Beitrag von stockinger »

Hallo Peter
aber ich habe halt gehofft,dass eventuell jemand aus dem Forum jemanden kennt ,der vielleicht wieder jemanden kennt,der vielleicht dort mal ne Tageslizenz,natürlich gegen Gebühr,vergeben könnte.
Daß würde aber, ohne dir nahe treten zu wollen, niemand in nem Forum herumerzählen. Schon gar nicht jemandem, mit dem er nicht schon mindestens zehn Jahre zusammen die Schweine gehütet hat :wink:
Grüße
Sebastian
Augenbert

Beitrag von Augenbert »

Hallo Sebastian,
da muss ich Dir wohl oder übel recht geben,aber ein Versuch war´s wohl wert. :wink:
Gruss,Peter
stockinger

Beitrag von stockinger »

Hallo Peter

Kenne die Gegend dort auch ganz gut und habs auch schon länger - mit gleichem Ergebnis- probiert :wink:
Grüße
Sebastian
Antworten