Erlaubinsscheine für die Wertach
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Erlaubinsscheine für die Wertach
Hallo,
weiss jemand eine Möglichkeit,an Tagesscheine für die Wertach bei Nesselwang oder Wertach,zu kommen.Wir sind nämlich dort jedes Jahr zu Besuch und mich würde es so reizen dort mal ne Schnur zu werfen.
Vielen Dank schon mal vorab für die Antworten.
Gruss,Peter aus Sprockhövel
weiss jemand eine Möglichkeit,an Tagesscheine für die Wertach bei Nesselwang oder Wertach,zu kommen.Wir sind nämlich dort jedes Jahr zu Besuch und mich würde es so reizen dort mal ne Schnur zu werfen.
Vielen Dank schon mal vorab für die Antworten.
Gruss,Peter aus Sprockhövel
-
fishingedd
hi
falls ne antwort kommt, bitte hier rein und nicht pn. muss ich auch unbedingt wissen.
hab mir die strecke ein- und auslauf grüntensee angeschaut........hoch begeistert, alle 2 meter ne stattliche forelle.
viel glück bei der suche
tight lines, eddie
falls ne antwort kommt, bitte hier rein und nicht pn. muss ich auch unbedingt wissen.
hab mir die strecke ein- und auslauf grüntensee angeschaut........hoch begeistert, alle 2 meter ne stattliche forelle.
viel glück bei der suche
tight lines, eddie
das meer verwehrt auch jedem noch so kleinen fluss den zutritt nicht, deshalb die tiefe
-
fishingedd
Danke für Eure Antworten,
dann muss ich mich wohl damit abfinden ,dass die Wertach in Nesselwang
für mich tabu bleibt,was natürlich sehr zu bedauern ist.Ich weiss ja ,dass die Strecke privat ist(in einem Forum habe ich gelesen ,dass sogar ein grosser Fussballverein aus München,dort Abschnitte besitzt(kann aber auch ein Gerücht sein),aber ich habe halt gehofft,dass eventuell jemand aus dem Forum jemanden kennt ,der vielleicht wieder jemanden kennt,der vielleicht dort mal ne Tageslizenz,natürlich gegen Gebühr,vergeben könnte.
Gruss,Peter
dann muss ich mich wohl damit abfinden ,dass die Wertach in Nesselwang
für mich tabu bleibt,was natürlich sehr zu bedauern ist.Ich weiss ja ,dass die Strecke privat ist(in einem Forum habe ich gelesen ,dass sogar ein grosser Fussballverein aus München,dort Abschnitte besitzt(kann aber auch ein Gerücht sein),aber ich habe halt gehofft,dass eventuell jemand aus dem Forum jemanden kennt ,der vielleicht wieder jemanden kennt,der vielleicht dort mal ne Tageslizenz,natürlich gegen Gebühr,vergeben könnte.
Gruss,Peter
-
stockinger
Hallo Peter

Daß würde aber, ohne dir nahe treten zu wollen, niemand in nem Forum herumerzählen. Schon gar nicht jemandem, mit dem er nicht schon mindestens zehn Jahre zusammen die Schweine gehütet hataber ich habe halt gehofft,dass eventuell jemand aus dem Forum jemanden kennt ,der vielleicht wieder jemanden kennt,der vielleicht dort mal ne Tageslizenz,natürlich gegen Gebühr,vergeben könnte.
Grüße
Sebastian
Sebastian
-
stockinger