Hallo Jungs,
der Fisch hat nen Laichhaken, also eigentlich definitiv ein männlicher Fisch!
Wenn das ein Hybrid ist und die nicht fortpflanzungsfähig sind, warum hat der Fisch dann einen Laichhaken???????????
Hybrid mit Laichhaken, kann das sein beim Lachs??
Das mit der Meerforelle ging mir nicht aus dem Kopf und ich habe nach Meerforellenmerkmalen gesucht und habe eigentlich nicht wirklich welche gefunden! Wenn ich mir die Kiemendeckel-Form anschaue, stelle ich fest, dass sie eher mehr zu einer Rundung ausgebildet ist, also „Lachs“.
Der Hinterrand der Kiemendeckel verläuft bei der Meerforelle leicht spitz zu.
Also habe ich weiter auf das Foto gekuckt und gekuckt und gekuckt und nach einer halben Stunde oder so, war ich mir 100% tig sicher das der Fisch sich bewegt hat!!!!!!!!!:smt048...............
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, das ist ein aus ner Lachsfarm ausgebüchster „Pellet- Lachs“!
Das kommt häufig vor und würde wahrscheinlich auch erklären, warum der Fisch in einem Fluss aufsteigt wo es eigentlich keine Lachse gibt.
Wo sind denn die beiden Zigarettenstummel her?? Hat die der Fisch ausgespuckt?
Wenn ja, wäre alles klar, das ist dann eindeutig ein Pelletlachs aus ner Lachsfarm!
Solche Pelletfische wissen doch gar nicht richtig was sie eigentlich fressen sollen.
Grüße Christian
P.S.: Habe schon gesehen das Pellet- Bachforellen aus der Teichwirtschaft sich wie wild auf weggeworfene Zigarettenstummel gestürzt haben!