Hallo zusammen,
ich könnte

wenn ich den menschliches Verdauungsprodukt hier von einigen lese, ich frage mich wirklich, ob das alles ernst gemeint ist. Ich kann es einfach nicht glauben.
Als vor 7 oder 8 Jahren Vosseler mit seinen Rollen auf den Markt kam, ging ein raunen durch unsere Zunft. Wir konnten es alle nicht glauben,
Top-Rollen, deutsche Herstellung, zu vernünftigen Preisen und ein sehr kulanter Ansprechpartner wenn mal Probleme auftraten.
Wir sprechen hier von einem kleinem und blitzsauberen Metallverarbeitungsbetrieb der Spezialdrehteile für uns Fliegenfischer und viele andere Anwendungstechniken herstellt, ein Firmeninhaber der hinter seinen Produkten steht und wirklich ausgereifte Produkte auf den Markt bringt. So wird es auch zukünftig sein, da bin ich mir absolut sicher.
DIESER HERSTELLER WIRD HIER GERADE VON EUCH AN DIE WAND GENAGELT!!!!!!!!!, WEIL ER EIN NEUES PRODUKT BEWORBEN HAT, WAS IHR NICHT SCHNELL GENUG IN DIE FINGER BEKOMMEN KÖNNT.
Sicherlich seit Ihr in eurem Job absolut perfekt, jeder Vorgang wird nach Zielvorgabe bearbeitet und alles klappt wie Schnürchen.
Mir ist es egal wann die neue TRYST auf den Markt kommt, ich werde Sie mir kaufen, dass steht fest, egal ob in diesem Jahr oder im nächsten.
Sicher bin ich mir, dass ich eine Rolle an meine Rute schrauben werde, die technisch auf einem Stand ist, der mir jahrelang bei Ausübung meines Hobbys freude bereiten wird und genau das Ziel verfolgt u.a. auch
R. Vosseler
........in erster Linie für UNS!!!!
Macht Euch mal darüber Gedanken.
Thomas aus Hamm