Der schlanke bornholmer Stamm...
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Der schlanke bornholmer Stamm...
Allen die noch an die Mähr von den schlanken bornholmer Meerforellen glauben, sei DIESES Video ans Herz gelegt... Achso, Braune werden natürlich schonend zurückgesetzt...
T
T
Action speaks louder than words...
- Thomas aus Hamm
- Danksagung erhalten: 17 Mal
-
Hardy
..völlig davon abgesehen, daß der zweite noch nicht mal was zu sagen hat! Frag mal sin Fru...Tobsn hat geschrieben:Moin,
Kommentare sind übrigens willkommen! So schlecht kann's doch nicht sein, dass bei 160 Zuschauern nur zwei etwas dazu zu sagen haben...?
Fragt sich
Tobsn
Zum eischendlischen Dema: Bei "deep blue" war die Filmqualität etwas besser und die Fische größer.
Aber für eure Verhältnisse und im Hinblick auf das zur Verfügung stehende Äckwippemont: Gut LI, gut gut....
Groetjes
Kwäntin Täräntino
- Thomas aus Hamm
Nagut, G-schmack macht einsam, Hubert von Goisern wäre auch gegangen.Tobsn hat geschrieben:Alter, auf Deinen schlechten Musikgeschmack kann man wohl kaum Rücksicht nehmen...Thomas aus Hamm hat geschrieben:Hy Tobsn,
geiles Widio, menschliches Verdauungsprodukt Mucke.......datt Filmchen mit Lady GAGGA wäre kaum ertragbar![]()
Grüßchen aus Hamm
Thomas
T
@Nordschweizer Buchhalter
Wer von uns beiden fährt ein Weiberauto?????...........hääää, richtig erkannt
TaH
I love Babs
-
Hardy
@geriaphoben Hammer:Thomas aus Hamm hat geschrieben: @Nordschweizer Buchhalter
Wer von uns beiden fährt ein Weiberauto?????...........hääää, richtig erkannt![]()
TaH
Kann ich was dafür, daß die jungen Dinger lieber in meinen kleinen grünen Roadster einsteigen, als in deinen Audi??
Geh Bagger kaufen...
Groetjes
M. Icksfünf
PS: @ tobsn
Unter dem Thema hatte ich mir eigentlich auch etwas ganz anderes vorgestellt...
-
Hardy
-
sonouno
Tobsn hat geschrieben:Moin,
Kommentare sind übrigens willkommen! So schlecht kann's doch nicht sein, dass bei 160 Zuschauern nur zwei etwas dazu zu sagen haben...?
Fragt sich
Tobsn
wie viel Eis muss eigentlich schmelzen das die Ostsee bis Bayern reicht ? (da spricht mal wieder voll der Neid aus mir....
Grüssle, Christof
--------------------------------------
Der Horizont von Vielen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen Sie dann ihren Standpunkt.
--------------------------------------
Der Horizont von Vielen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen Sie dann ihren Standpunkt.
- Thomas aus Hamm
[quote="Hardy"]"Junge Dinger" in Bezug auf TaH bedeutet zwischen 30 und 45, und das wären dann schon die Lehrerinnen.
Nicht ganz richtig, aber nah dran. Die young-Mature Liga beginnt bei 45 und endet bei 60
Nuh sollten wir dieses Thema beenden, sonst kraucht gleich noch der Wilhelmshavener außem Loch
TL
TaH
Nicht ganz richtig, aber nah dran. Die young-Mature Liga beginnt bei 45 und endet bei 60
Nuh sollten wir dieses Thema beenden, sonst kraucht gleich noch der Wilhelmshavener außem Loch
TL
TaH
I love Babs
- Dirk Janßen
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Boah [schulterdraufrumklopp], watt für Füsche, Alda!Tobsn hat geschrieben:Moin,
Fragt sich
Tobsn
Tiefst beeindruckt
S. Ch. Leim
Echte Kommentare erübrigen sich wohl. Außer, dass der Blech-Füsch nicht zählt, der Fliegenfüsch dafür doppelt, der Umgang damit gar 4fach, zufrieden?
So nicht, Thomas, sooo nicht!
Fliegenfischen ist der Weg und das Ziel.
-
Hardy
Tja, mein Lieber, das sind halt unvermeidliche Randerscheinungen, der taucht auf Stichwort immer genauso schnell auf, wie dieser Randpottler.Thomas aus Hamm hat geschrieben:Nuh sollten wir dieses Thema beenden, sonst kraucht gleich noch der Wilhelmshavener außem Loch![]()
TL
TaH
Was willste machen, wo Kuchen gegessen wird, gibt's halt auch immer ein paar Krümel...
Ein schönes Wochenende
Hardy
Also der Blechfisch ist ja nur semiblechmäßig gefangen worden... Auf Fliege halt, aber mit extrem kurzem Schusskopf sach ich mal! Außerdem ist Udo ein älterer Herr und der darf das...Dirk/WHV hat geschrieben:Boah [schulterdraufrumklopp], watt für Füsche, Alda!Tobsn hat geschrieben:Moin,
Fragt sich
Tobsn
Tiefst beeindruckt
S. Ch. Leim
Echte Kommentare erübrigen sich wohl. Außer, dass der Blech-Füsch nicht zählt, der Fliegenfüsch dafür doppelt, der Umgang damit gar 4fach, zufrieden?
So nicht, Thomas, sooo nicht!
T
Action speaks louder than words...