Christopher Rownes: DVD Trout 66 Grad N

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Hans.
Danksagung erhalten: 775 Mal

Christopher Rownes: DVD Trout 66 Grad N

Ungelesener Beitrag von Hans. »

Hallo Freunde,

Michael hat die DVD von Christopher Rownes hier rezensiert ( http://www.fliegenfischer-forum.de/buchbe.html ) und ich kann jedes Wort dreimal unterstreichen. Da ich Chris kennenlernen durfte habe ich gleich bestellt und inzwischen angeschaut:

Wunderbare Landschaften, wunderbare Musik, wunderbares Wasser, wunderbare Fische und dann mittendrin auch noch Chris beim Werfen zuschauen können ist schon fast zu viel des Guten. Er hat die DVD seinem Mentor Mel Krieger gewidmet.

Chris ist so bescheiden, in der DVD keine Werbung für sich selber zu machen. Wer ihn nicht kennt erfährt erst über seine Homepage, dass er als Certified Master fly casting Instructor of the FFF America Wurfkurse und andere Events veranstaltet.

Die DVD ist absolut sehenswert,
viele Grüße,
Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
Frank.
Ehren-Moderator
Danksagung erhalten: 573 Mal
Ungelesener Beitrag von Frank. »

Danke für diese Hinweise, lieber Hans!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Bernd Ziesche

Ungelesener Beitrag von Bernd Ziesche »

.
Zuletzt geändert von Bernd Ziesche am 29.07.2013, 06:23, insgesamt 1-mal geändert.
archi69
Danksagung erhalten: 23 Mal

Ungelesener Beitrag von archi69 »

Volle Zustimmung..nur leider viel, viel, viel zu kurz..... :wink:
jole

Ungelesener Beitrag von jole »

Antworten