Reisebericht 'Kola' Fliegenfischen Russian style
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Magallan
Reisebericht 'Kola' Fliegenfischen Russian style
Hallo Clemens
Mit Genuss habe ich mich durch Deine / Eure Reise geschmökert...und die hochwertigen Photos betrachtet ! Schade das du dieses Projekt erst jetzt nach so vielen Jahren Publiziert hast, aber der Vergleich mit einem reifenden Wein sei gestattet...
Gruss Heiko
Mit Genuss habe ich mich durch Deine / Eure Reise geschmökert...und die hochwertigen Photos betrachtet ! Schade das du dieses Projekt erst jetzt nach so vielen Jahren Publiziert hast, aber der Vergleich mit einem reifenden Wein sei gestattet...
Gruss Heiko
- Rattensack
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: Reisebericht 'Kola' Fliegenfischen Russian style
Hallo Heiko, Daniel, Christian & Philipp,
danke für die netten Worte!
Würde nämlich zutreffen: Ein Bericht von dieser Reise war bereits im "Fliegenfischer". Auf Wunsch von Michael hab ich eine längere Version mit viel mehr Fotos fürs Forum zusammengestellt - eben 4 Jahre danach.
Clemens
danke für die netten Worte!
Danke für den Vergleich mit dem reifenden Wein, und dass du nicht "alter Wein in neuen Schläuchen" geschrieben hastmagallan hat geschrieben:Schade das du dieses Projekt erst jetzt nach so vielen Jahren Publiziert hast, aber der Vergleich mit einem reifenden Wein sei gestattet...
Clemens
A curious thing happens when fish stocks decline: People who aren't aware of the old levels accept the new ones as normal. Over generations, societies adjust expectations downward .. (Kennedy Warne)
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Re: Reisebericht 'Kola' Fliegenfischen Russian style
Hab herzlichen Dank dafür, lieber Clemens - Du hast uns eine große Freude damit gemacht!Rattensack hat geschrieben:Auf Wunsch von Michael hab ich eine längere Version mit viel mehr Fotos fürs Forum zusammengestellt - eben 4 Jahre danach.
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
- Rattensack
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Teil 2 ist online.
http://www.fliegenfischer-forum.de/kola0002.html
Damit ist von meiner Seite längere Zeit Ruhe - die Russland-Reiseberichte-Schwemme ist überstanden.
Viel Vergnügen!
Clemens
Teil 2 ist online.
http://www.fliegenfischer-forum.de/kola0002.html
Damit ist von meiner Seite längere Zeit Ruhe - die Russland-Reiseberichte-Schwemme ist überstanden.
Viel Vergnügen!
Clemens
A curious thing happens when fish stocks decline: People who aren't aware of the old levels accept the new ones as normal. Over generations, societies adjust expectations downward .. (Kennedy Warne)