Gemeinsam fischen: wann und wo?
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Liebe Freunde,
nächste Woche bin ich beruflich ein wenig in der Gegend um Bremen unterwegs; am 2. September verschlägt es mich nach Worpswede, und an diesem Tag hätte ich Zeit, wenigstens für ein paar Stunden die Rute zu schwingen. Hat jemand Lust auf ein Treffen (Hamme/Wümme zum Beispiel) oder ein paar Tips für mich (gerne per PN)?
Euer Frank
nächste Woche bin ich beruflich ein wenig in der Gegend um Bremen unterwegs; am 2. September verschlägt es mich nach Worpswede, und an diesem Tag hätte ich Zeit, wenigstens für ein paar Stunden die Rute zu schwingen. Hat jemand Lust auf ein Treffen (Hamme/Wümme zum Beispiel) oder ein paar Tips für mich (gerne per PN)?
Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
Hallo Frank,
gibt es dort in der Gegend Salmoniden und Tageskarten?
Wohne zur Zeit in Hamburg und begnüge mich hier an einem See.
Wollte vom 08-10.09 mal wieder an die Bode/Saale/Wiesent. Wer interesse hat, gerne ne PN an mich.
(Achja, wäre vllt ganz nützlich zu erwähnen, dass ich ein sehr sehr ambitionierter junger Spund bin.)
TL Clemens
Wohne zur Zeit in Hamburg und begnüge mich hier an einem See.
Wollte vom 08-10.09 mal wieder an die Bode/Saale/Wiesent. Wer interesse hat, gerne ne PN an mich.
(Achja, wäre vllt ganz nützlich zu erwähnen, dass ich ein sehr sehr ambitionierter junger Spund bin.)
TL Clemens
- Frank.
- Ehren-Moderator
- Danksagung erhalten: 573 Mal
Lieber Clemens,ClemensM hat geschrieben:Hallo Frank,
nun bin ich leider schon wieder zurück - unverrichteter Dinge, weil eben doch keine Zeit zum Fischen war. Insofern kann ich aus der Praxis nichts berichten. Sorry!
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Franz Kafka
- OLDBOY
- Danksagung erhalten: 21 Mal
die grundidee dieses threads ist der absolute hammer, ich bin hin und weg!
absolut stark!
absolut stark!
The beauty of fly fishing and our sport has very little to do with the size of the fish we catch. Instead, this attraction is found in the places that fishing takes us - those that are close to home and others that are halfway around the world.
- OLDBOY
- Danksagung erhalten: 21 Mal
ich bin ab dem 11. oktober am squamish river in british columbien, kanada....
pünktlich zum chum run...aber auch coho rennt dann noch...wenn jemand lust hat bitte pn
ps
das ist durchaus ernst gemeint, man weiss ja nie!
pünktlich zum chum run...aber auch coho rennt dann noch...wenn jemand lust hat bitte pn
ps
das ist durchaus ernst gemeint, man weiss ja nie!
The beauty of fly fishing and our sport has very little to do with the size of the fish we catch. Instead, this attraction is found in the places that fishing takes us - those that are close to home and others that are halfway around the world.
-
Johannes Krämer
- Danksagung erhalten: 17 Mal
-
Frank. F