Die drei kritischen Postings sind jetzt erst mal draussen und ich hoffe keiner fühlt sich noch auf den Schlips getreten.
@ Michael
Also wenn Du meinst es ist feige dann solls mir auch recht sein. Wenn der Mod schreibt das er viele Emails von aussehstehenden bekommt tut das dem Forum nicht gut. Deshalb ist es besser ich zieh die Reißleine.
@ Markus
Die Zweideutigkeit bleibt leider bestehen - sowohl in älteren als auch in neueren Postings. Kannst Du deshalb bitte konkretisieren wo ich etwas zu Deinen Ungunsten ausgelegt habe und was positiv zwischen den Zeilen zu lesen war.
Also ich will jetzt nicht schon wieder vom Thema abkommen. Wenn es Dich wirklich interessiert schlage ich vor wir machen das hinter den Kulissen aus.
Der Rest sollte auch im anderen Thread diskutiert werden und ich werde mich hierzu erst mal nicht äußern.
ich freue mich über jede dieser Mails - die meisten regen sich auch nicht über mich auf und die paar verkrafte ich schon - keine Sorge
Vielleicht wäre es zweckdienlich wenn Du Dein Thema nochmals in einem Satz zusammenfasst.
LG
Markus
P.S.: Schade dass Du Dich dazu nicht äusserst - den Austausch dazu mit Dir fände ich auch spannend und Du wolltest doch eigentlich dran teilnehmen:
Jondalar hat geschrieben:Wenn dann wollten wir doch einen Anderen Thread eröffnen, wo wir das ausdiskutieren können. Bin gerne bereit mit Euch das Thema mal richtig zu beleuchten.
Es ist doch so das der Nassfliegenthread im Prinzip gestorben ist. Durch Dein aber auch durch mein Verhalten. Wenn Du damit einverstanden bist nehm ich Dein Posting mit und wir machen dann in Heikos Thread weiter.
Meine Erkenntnisse welche die Nassfliegen betrifft sind durch einige sehr gute postings gewachsen. Ich hoffe aber das das Thema Nassfliege trocken angeboten einige von Euch inspiriert hat. Zur Nachahmung empfohlen Aber bitte nur an Gewässern fischen wo das auch explizit nicht verboten ist.