Ich bin der Kai aus Oberhausen, 26 Jahre jung, Gas- Wasser- Elektroinstallateur, Kälte- Klimatechniker und Lüftungsbauer<-- fällt übringens alles zusammen unter die Rubrik: Facility Management
Ich gehe neben der vielen Arbeit, zum Ausgleich, angeln. Ich war einige Jahre in Holland an Baggerseen etc. Posen- Grund und Stippangeln. Seitdem meine Eltern ihre Pazelle auf einem Campingplatz verkauft haben, musste ich wohl oder übel an unseren heimischen "Forellenpu**" angeln gehen, da sich im laufe der Zeit eine Neigung zu Salmoniden geprägt hat (Was das angeln betrifft
Kürzlich erst, habe ich einige Berichte über das Fliegenfischen gelesen und online Videos dazu gesehen und sofort gewusst was ich will: Natur pur mit Wasser (Waten) und angeln gleichzeitig verbinden,... Eben genau Fliegenfischen.
So trete ich heute als "Voll Noob" eurer Community bei und hoffe auf rege Tipps, faire Diskusionen und Informationsaustausch
Viele liebe Grüße aus Oberhausen
Kai
PS: Ich wusste bis vor kurzem nicht, dass es in der Eifel (ca. 2 Autostunden von mir entfernt), Salmonidenflüsse in herrlichster Landschaft existieren,.. Ich dachte immer ich müsse halbe Weltreisen nach Bayern oder Österreich an die wunderschönen Flüsse Drau, Isar, Inn oder Mur machen, um solch ein tolles angeln zu betreiben =)