Erlebniswelt Fliegenfischen
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
-
Royal Coachman
- Danksagung erhalten: 479 Mal
Vorschlag
Hallo Felix !
Mach einen Vorschlag für die 134 Hefte, ich gebe ihn weiter an den Besitzer, er war ganz konsterniert, daß das nicht vollständig ist, aber so ist es halt mit Nichtfachleuten.
freundlichst
RC
Mach einen Vorschlag für die 134 Hefte, ich gebe ihn weiter an den Besitzer, er war ganz konsterniert, daß das nicht vollständig ist, aber so ist es halt mit Nichtfachleuten.
freundlichst
RC
Der immer auf Seiten der Fische steht!
-
icelander05
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo zusammen,
ich war zwei Tage dort und fand die Messe gut gelungen und auch gut organisiert. Leider waren die schottischen und irischen Demo Werfer (ausser Gary Scott) von der isländischen Flugasche betroffen und somit nicht vor Ort. Ich persönlich habe gar kein Problem damit, dass die Vorträge der Internationalen auf Englisch präsentiert werden. Ein Simultandolmetscher wäre sicher nicht schlecht, denn ich meine, dass die Mehrzahl der Besucher sonst nur "Bahnhof" versteht.
Icelander05
ich war zwei Tage dort und fand die Messe gut gelungen und auch gut organisiert. Leider waren die schottischen und irischen Demo Werfer (ausser Gary Scott) von der isländischen Flugasche betroffen und somit nicht vor Ort. Ich persönlich habe gar kein Problem damit, dass die Vorträge der Internationalen auf Englisch präsentiert werden. Ein Simultandolmetscher wäre sicher nicht schlecht, denn ich meine, dass die Mehrzahl der Besucher sonst nur "Bahnhof" versteht.
Icelander05
-
Philzlaus
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Darf ich das Thema nochmal hochholen. Hab eigentlich vor raufzufahren aber da es doch 500km sind bin ich doch etwas unsicher ob es sich lohnt. Vor allem das Binden interessiert mich. Da gibts glaub ich eh reichlich Binder vorort. Wie sieht es aus mit Einkäufen um das Lager wieder aufzufüllen. Wird auch hochwertiges Zeug wie Whiting Bälge verkauft oder ist es eher wie in Richtung aller anderen Messen das eher Ladenhüter verkauft werden?
gruss
Philipp
Philipp
-
Royal Coachman
- Danksagung erhalten: 479 Mal
Hallo
Hallo!
Die EWF ist keine Schnäppchenmesse, hier werden die Neuheiten vorgestellt.
Die Binder sind Extralklasse incl. Roman!
tight lines
Gebhard
Die EWF ist keine Schnäppchenmesse, hier werden die Neuheiten vorgestellt.
Die Binder sind Extralklasse incl. Roman!
tight lines
Gebhard
Der immer auf Seiten der Fische steht!
-
Philzlaus
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Das ist schön zu hören. Wenn man schon 500km Anreise hat will man sich doch auch was gönnen / sich belohnen mit ein paar Goodies. Das mit den Messepreisen ist auch ok wenn kein Ramsch verkauft wird. Es ist nur so das bei den Fischerei / Jagdmessen in Ö wird meist dann nur der Ramsch, also Ladenhüter verkauft.
gruss
Philipp
Philipp
- Schloma
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Hi Philliph,
schau dir nur mal die Liste der Akteure an.
Mit unter auch Mark Petijean, wenn du von ihm schon mal eine Packung der CDC´s in die Hand bekommen hast, weisst du das es bei der EWF keinen Ramsch gibt.
Die Aussteller bewegen sich durchwegs auf hohem Niveau.
Wegen Whiting, da gibt es Morefly, Hurch ...
für Keough gibt es Marios Fliegendose ......
Material von Loon oder Wapsi usw.
Von den Videos und den Demos brauche ich erst gar nicht anfangen.
Ich bin am Samstag pünktlichst zur Eröffnung in FFB!
Grüße nach Wien!
schau dir nur mal die Liste der Akteure an.
Mit unter auch Mark Petijean, wenn du von ihm schon mal eine Packung der CDC´s in die Hand bekommen hast, weisst du das es bei der EWF keinen Ramsch gibt.
Die Aussteller bewegen sich durchwegs auf hohem Niveau.
Wegen Whiting, da gibt es Morefly, Hurch ...
für Keough gibt es Marios Fliegendose ......
Material von Loon oder Wapsi usw.
Von den Videos und den Demos brauche ich erst gar nicht anfangen.
Ich bin am Samstag pünktlichst zur Eröffnung in FFB!
Grüße nach Wien!
- gespliesste
- Danksagung erhalten: 266 Mal
-
stockinger
- gespliesste
- Danksagung erhalten: 266 Mal
Hallo,
in meiner Freizeit war ich noch nie gerne Politiker und ich finde beim Fischen hat das auch nix zu suchen, also lassen wir das Thema lieber ... ich dachte, es gibt da einen plausiblen Grund ...
LG,
Olaf
in meiner Freizeit war ich noch nie gerne Politiker und ich finde beim Fischen hat das auch nix zu suchen, also lassen wir das Thema lieber ... ich dachte, es gibt da einen plausiblen Grund ...
LG,
Olaf
<< streamstalkin´ 24/7 >>
"When fishing becomes a competition it gets worse than work ... " - Charles Ritz
"When fishing becomes a competition it gets worse than work ... " - Charles Ritz
-
stockinger
-
Ossadnik
Guten Tach,
ich wuerde ja auch gerne zur EWF, leider aber als Familienvater mit begrenzter Zeit am Wochenende nicht moeglich.\
Besonders schade, da diese Veranstaltungen immer nur im Sueden stattfinden. (500 km Anfahrt geht nicht ohne Uebernachtung .....)
Vor allen Dingen nachdem auf der Jagd und Hund dieses Jahr 1 (einer) mit Fliegenfischerzubehoer war obwohl mehr angekuendigt .....
Schade eigentlich - im naechsten Jahr spare ich mir den Sonntag auf der Jagd und Hund auf jeden Fall - ist fuer Fliegenfischer nicht zu empfehlen.
Einziger Lichtblick war die "kleine Insel" mit den Effa-Leuten, nur ist das natuerlich nicht tagesfuellend.
Gruesse
Franz
ich wuerde ja auch gerne zur EWF, leider aber als Familienvater mit begrenzter Zeit am Wochenende nicht moeglich.\
Besonders schade, da diese Veranstaltungen immer nur im Sueden stattfinden. (500 km Anfahrt geht nicht ohne Uebernachtung .....)
Vor allen Dingen nachdem auf der Jagd und Hund dieses Jahr 1 (einer) mit Fliegenfischerzubehoer war obwohl mehr angekuendigt .....
Schade eigentlich - im naechsten Jahr spare ich mir den Sonntag auf der Jagd und Hund auf jeden Fall - ist fuer Fliegenfischer nicht zu empfehlen.
Einziger Lichtblick war die "kleine Insel" mit den Effa-Leuten, nur ist das natuerlich nicht tagesfuellend.
Gruesse
Franz