Behr Chest Pack vs. Vision Mycket Bra
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Behr Chest Pack vs. Vision Mycket Bra
Hallo, wollte fragen ob wer den Behr Chest Pack hat?
http://www.behrfishing.de/products/images/5602859.jpg
bzw.
http://www.visionflyfishing.com/page.ph ... 46&pid=178
Grüße
http://www.behrfishing.de/products/images/5602859.jpg
bzw.
http://www.visionflyfishing.com/page.ph ... 46&pid=178
Grüße
Zuletzt geändert von Nixon am 31.05.2011, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Florian Maldoner
ja, ich hab mir mal dieses Ding gekauft. Ist eigentlich ganz praktisch da man so ziemlich alles was man braucht (und viel mehr) mit sich herum schleppen kann. Allerdings wird es unter dem Ding recht warm, weshalb ich es im Sommer nicht benutze und dann eine Gürteltasche bevorzuge.
Grüße
Florian
ja, ich hab mir mal dieses Ding gekauft. Ist eigentlich ganz praktisch da man so ziemlich alles was man braucht (und viel mehr) mit sich herum schleppen kann. Allerdings wird es unter dem Ding recht warm, weshalb ich es im Sommer nicht benutze und dann eine Gürteltasche bevorzuge.
Grüße
Florian
-
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Alles klar, wie ist so mit der Einstellmöglichkeit, würde diese gerne eher über den Hüften tragen damit man gut waten kann...Florian Maldoner hat geschrieben:Hallo,
Grüße
Florian
Wie groß ist die Rückentasche? geht eine Watjacke rein?
Grüße
Hallo Nixon,
ich besitze das Teil von Vision und möchte es nicht mehr missen.
Rein bekommt man Alles, was für einen Abend am Wasser erforderlich ist. Ich habe vorn, je nach Präferenz entweder die Trocknen oder die Nymphen, die andere Dose zur optimalen Gewichtsverteilung hinten. Hinten zusätzlich die Pol- bzw. Ersatzbrille. Vorn weiterhin Vorfachmaterial und ein Mini-Leatherman. In der Netztasche dann Never-Sink, Schnurclip und Amadou.
Mehr nicht, ich will ja keine Rucksacktour unternehmen.
Eine Watjacke habe ich noch nicht reingestopft, aber ich schätze, daß es gerade so geht. Vielleicht bekommst Du die auch unter die Gummiexpander, die auf der Rückseite angebracht sind.
Mit dem "Mycket-Bra" kannst Du ordentlich, aber nicht bis zum Anschlag waten. Das untere Ende hängt bei mir geschätzt auf Bauchnabelhöhe (bin 1,89m).
Ein Nachteil hat es dann aber doch. Du kommst schlecht an die Wathosentaschen. Die Latztasche meiner guten alten Simms ist jetzt total verwaist
.
Gruß
Berthold
ich besitze das Teil von Vision und möchte es nicht mehr missen.
Rein bekommt man Alles, was für einen Abend am Wasser erforderlich ist. Ich habe vorn, je nach Präferenz entweder die Trocknen oder die Nymphen, die andere Dose zur optimalen Gewichtsverteilung hinten. Hinten zusätzlich die Pol- bzw. Ersatzbrille. Vorn weiterhin Vorfachmaterial und ein Mini-Leatherman. In der Netztasche dann Never-Sink, Schnurclip und Amadou.
Mehr nicht, ich will ja keine Rucksacktour unternehmen.
Eine Watjacke habe ich noch nicht reingestopft, aber ich schätze, daß es gerade so geht. Vielleicht bekommst Du die auch unter die Gummiexpander, die auf der Rückseite angebracht sind.
Mit dem "Mycket-Bra" kannst Du ordentlich, aber nicht bis zum Anschlag waten. Das untere Ende hängt bei mir geschätzt auf Bauchnabelhöhe (bin 1,89m).
Ein Nachteil hat es dann aber doch. Du kommst schlecht an die Wathosentaschen. Die Latztasche meiner guten alten Simms ist jetzt total verwaist

Gruß
Berthold
- MoritzzZZZzzz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Da hast du nix falsch gemacht.
Das MyketBra läßt sich wirklich bequem hoch am Körper tragen . Tiefer als die Ellenbogen beim Einstrippen hängt da nix, auch randvoll gestopft mit großen Hechtstreamerboxen, Getränk und Snack.....
Will nicht mehr ohne ans Wasser.
Gruß
Moritz
Das MyketBra läßt sich wirklich bequem hoch am Körper tragen . Tiefer als die Ellenbogen beim Einstrippen hängt da nix, auch randvoll gestopft mit großen Hechtstreamerboxen, Getränk und Snack.....
Will nicht mehr ohne ans Wasser.
Gruß
Moritz
Gin clear water? Brownlining!!