Andi, sehen gut aus Deine Zausel..und auch der Käfer ist ja hübsch geworden Michael! Deine Kopfschmerzen gehen hoffentlich bald weg, in Ffm gewittert es ganz ordentlich, geht gerade wieder los. Vielleicht hilft das, war heute auch etwas "under the weather".
Peter, hatte Deine Raupe gar nicht richtig gewürdigt. Also die würde ich gern mal surfen lassen, sieht sehr fängig aus.
So und bei mir wurde es mit dem Hochladen am Samstag nichts. Die Großstadt hat mich mit all ihren Freuden bis tief in die Nacht beglückt. Aber jetzt!
Dank einem sehr lieben Mitbinder hier, bin ich in den Besitz von Pferdehaar gekommen. Dank Dir noch mal sehr mein lieber!
Und habe auch gleich probiert, sogar gestern schon erfolgreich gefischt.
Aber eins nach dem Anderen..
Eine meiner geliebten Spiders mit Rosshaarrippung (haha, zwei aa, zwei rr, zwei pp, klasse Wort)
Und noch eine Nympfe mit kontrastierenden Haaren auf orange und mit UV Pampe überzogen:
Ok, und jetzt zu den Fischen:
Es war am Vormittag echt schwierig was zu machen. Ausser einer kleinen Äsche, die allerdings stilecht auf trockene (eine quilled Klinkhammer), lief nüscht. Dann ab Nachmittag endlich der Durchbruch und es war eine schöne Fischerei. Ich habe etwa 8 Fische haken können, darunter schöne Äschen und Forellen bis etwa 30 cm. Ein Dicker Döbel, ich sage mal mitte Vierzig war auch dabei. Nachdem er mich getunnelt hatte und ich mehr oder weniger auf einem Bein stehend rumeierte, um dann doch noch zu baden, habe ich vergessen zu messen.
Ich bombardier euch jetzt mal bissel hier, ich hoffe es ist in Ordnung das ich den Thread etwas in die praktische Richtung entführe - vorübergehend versteht sich..