mit diesem Thread / Aufruf sind ausnahmslos unsere fischenden / bindenden Kolleginnen angesprochen
Vorgeschichte:
Da wir auf der EWF einige Fliegenbinderinnen bewundern konnten haben wir uns die Frage gestellt warum posten im Bindethread immer nur männliche Binder? Wir sind uns eigentlich sicher, dass sich unter den angemeldeten Mitgliedern 100%ig auch Fischerinnen befinden müssen die ihre Fliegen selber binden.
Deshalb haben wir aktiven Binder im Thread beschlossen diesen Aufruf zu starten:
Die Kollegin die im Bindethread zuerst 5 selbst gebundene Muster zeigt, erhält ein einzigartiges Fliegenset mit entsprechender Dose. Dieses Fliegenset enthält ausnahmslos Muster, welche von den teilnehmenden Kollegen persönlich gebunden wurden. Damit ist dieses Set ein Unikat und dürfte so in dieser Form wohl nie mehr zu bekommen sein.
Falls doch mehrere Kolleginnen ihre Kunstwerke zeigen, so bin ich mir sicher das auch diese dann nicht mit ganz leeren Händen dastehen werden.
Wie ihr bestimmt selbst mitbekommen habt, herrscht im Bindethread ausnahmslos ein freundlicher Umgangston, also liebe Kolleginnen lasst die Bobbins rotieren und sichert euch diese einmalige Prämie.
PS. ..... ich würde mich für dieses Fliegenset glatt auf Michaela umtaufen lassen aber das gilt ja leider nicht.
Liebe Grüße
Eure Bindekollegen aus den Bindethread