Swap Aimé Devaux

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Michael Römer
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Swap Aimé Devaux

Beitrag von Michael Römer »

Hallo Christian,

du musst nicht zerknirscht sein, der Bericht ist auch "in der noch nicht ganz vollständigen Form" schon
eine Augenweide. Tolle Fliegen wurden gebunden und genau so toll abgelichtet.
Es war mir eine Ehre dabei sein zu dürfen und ich möchte vor allem Dir lieber Christian
meinen herzlichsten Dank für die Organisation dieses gelungenen SWAP´s aussprechen =D> =D> =D>
Ich freue mich schon jetzt auf die Auslieferung der Mücken.

Beste Grüße
Michael
Bachneunauge
Danksagung erhalten: 191 Mal

Beitrag von Bachneunauge »

Cheffe, ich sag nur: Wahnsinn, Hammer!!!!

Beste Grüße Dirk

p.s.: Ich mach noch eine Deveaux in rut/wieß für die Bayernjäger Nr. 1 wenn es schon mit der EM nicht geklappt hat !!!!
Dr.Do

Beitrag von Dr.Do »

Hallöle,
Christian, das hast du toll gemacht. Was für ein famoser SWAP. Der alte Aime wird einen Viertel Dole oder was auch immer, auf uns trinken, da bin ich mir absolut sicher.
Bis bald
K Laus
Svartdyrk
Danksagung erhalten: 894 Mal

Beitrag von Svartdyrk »

Serfo ihr Helden,

ich schließe mich meinen vor postern ganz klar an. Das ist schon sehr beeindruckend was da geleistet wurde. Christian (Diplom Swap Master) meinen allergrößten Respekt für deine Leistung, deine Mühe und allem was damit verbunden ist!!...alle Achtung!! =D> =D> =D> Gibt bestimmt auch wieder paar Gutie's für dich in der nächsten Runde, mal schauen ob ich überhaupt noch was finde um meiner Ehrfurcht Ausdruck zu verleihen. Fein gemacht,...echt toll

Meinen Dank natürlich auch an die, die so fleißig mitgemacht haben und gerne ihre Muster mit anderen tauschen, war mir wie immer eine Ehre mit euch zu swapen,...echt 'ne coole Sache was ihr da abgeliefert habt. :daumen

Nach dem Swap is vor dem Swap,....also worauf warten wir?

Bis demnächst in diesem Kino, Cheers vom schwarzen Dyrk :wink: :wink:
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
fly fish one

Beitrag von fly fish one »

Ich blick nich durch, durch die Tüddelei, aber mich reißt es förmlich vom Hocker - Jungs, Mädels (sind jetzt wäche dabei - bestimmt!), dass ist schlicht der Hammer was Ihr so (zusammen) bindet.

Wegen der ganzen verkappten Franzosen - Chapeau!!

Euer Frank, Servus und Cheers - irgendwie fühle ich mich hier wohl!!

Einfach nur wunderschön!
Maifliege75
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Maifliege75 »

Hallo ,
endlich nach ganz viel Arbeit aller Beteiligten ist der Swap nun fertig geworden und ich muss schon sagen : Echt Klasse `!!!
Schade das der gute alte Aime das nicht mehr erleben kann , er hätte euch zu Ehren bestimmt eine gute Flasche Rotwein geköpft.
Respekt
Gruß
Thomas
Weniger ist mehr
The Sharpshooter
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Beitrag von The Sharpshooter »

Bonjour Messieurs,

les Mück sind auf die Weg!
Das Geschwader hat Augsburg verlassen. 2 Nachzügler kommen dann direkt vom Bindestock zu Euch nach Hause.

:oops: Ihr seht mich ob des Lobs erröten - Danke dafür, aber bei tollen Mücken, sind tolle Bilder nicht so schwer und noch macht mir das mastern auch wirklich Spaß - und dennoch erröte ich auch :oops: :cry: wegen der Verhackstückung der beiden Beiträge der Jürgens ... es wird sicher hoffentlich bald korrigiert werden .. (vermutlich gönnt sich Michael - zu Recht natürlich - ein Wochenende, nachdem er den Swap verarbeitet hatte :wink: )

Euer SchwippSchwapp

ach, ein Viertele "Arbois" gönn ich mir dennoch - santée Aimé
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1230 Mal

Beitrag von Michael. »

Hallo,

wo gehobelt wird, fallen Späne, so ist das eben ... :wink:

Überarbeitet und soeben neu hochgeladen: http://www.fliegenfischer-forum.de/monsp102.html

Gruß
Michael
The Sharpshooter

Vielen Dank, Michael -
jetzt müßte es passen ... und wenn die zwei fehlenden Mücken bei mir eingetroffen sind, gibt's halt nochmal ne Nachlieferung :wink:

LG Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
The Sharpshooter

Servus,

nachdem der Text jetzt korrigiert und hoffentlich alles wieder gut is - es fehlt ja leider immer noch ein Päarchen Fliegen (und ich hoff' und wart immer noch drauf!) - jedenfalls, kann ich mich jetzt ja outen und zugeben, warum ich das alles mache: ES GIBT SO VIELE GESCHENKE!! :D :D :D Was ich schon über den Swap hinaus alles so an tollen Fliegen bekommen habe! und Material und Tools! und jetzt auch noch ein geiles Fliegenpad:

Bild

Bild

Vielen Dank, Peter!

- wie schon der Schwarze anmerkte - nach dem Swap is vor dem .. ähhh .. eigentlich schon wieder mitten drin! AUF GEHTS!

Der Schwapps :mrgreen:
Bachneunauge
Danksagung erhalten: 191 Mal

Beitrag von Bachneunauge »

Bei mir ist gestern ein wunderschönes Päckchen angekommen! Einfach toll! Herzlichen Dank an euch alle und besonders an Christian!

Beim übernächsten Swap bin ich wieder dabei!

Beste Grüße Dirk
Michael Römer
Danksagung erhalten: 145 Mal

Beitrag von Michael Römer »

Jupiduuuu,

auch bei mir hat es heute im Briefkasten gesummt.
Die Fliegen sind einfach klasse und es war mir eine Ehre, bei diesem SWAP
mitmachen zu dürfen.
Besonders möchte ich mich noch mal bei unserem
SWAP Großmeister Christian für die Organisation und Durchführung dieses Swap´s
bedanken =D> =D> =D>
Die Guddies hast du dir redlich verdient.

Beste Grüße
Micha
CPE

Beitrag von CPE »

Fliegen sind da. Wunderschön anzuschauen. Danke Euch!

TL, Norbert
Ralph Hertling
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Ralph Hertling »

Liebe Mitbinder!
Ich wollte mich wenigstens kurz hier nochmal zu Wort melden.
Der den größten Teil des Verzuges Verursachende war/bin ich.
Durch große Nachsicht unseres Swapmasters hatte ich versucht nachzulegen, doch es lief nicht wie ich wollte.
Nun wird der Swap in nächster Zeit noch um meine beiden Devauxschen Ergüsse erweitert, und Christian hat mir Eure Postadressen zu treuen Händen übergeben.
Da auch bis zum Tag der Deutschen Einheit meine Initiative noch ruhen muss, werde ich die darauf folgenden beiden Wochen endlich nutzen können, um sukzessive meine beiden Muster nachzubinden, und Euch, jedem zwei Stück, nach und nach zuzuschicken. Wenn alles gut geht wird es aber nicht bis Mitte Oktober dauern.
Wie leider schon so oft bedanke ich mich für Euren Langmut und die mir entgegengebrachte Nachsicht. Ich verspreche auch hoch und heilig, mich nicht an den nächsten Swaps zu beteiligen, zumindest so lange bis sich die Dinge bei mir diesbezüglich nicht ändern.
Bis später, Euer
Ralph
P.S: Noch völlig unverdient sind auch meine Fliegen schon angekommen. Tolle Mücken, allesamt ... maximalen Dank an Alle!!
truttalover
Danksagung erhalten: 544 Mal

Beitrag von truttalover »

Hallo zusammen
Gestern brummte es gewaltig in meinem Briefkasten .Jede menge Devaux Fliegen und eine schöner als die andere !Ganz großes Kino mal wieder von euch allen .
Ich bedanke mich bei allen die sich hier beteiligt haben und es war mir wieder eine Ehre hier mit machen zu dürfen .
Ich habe mal ein Sammelbild von den Fliegen geschossen die mich gestern erreicht haben .
Einen besonderen Dank an Michael fürs einsetzen und natürlich an unseren Schwip - Schwapmaster Christian !
Trotz den ganzen Komplikationen hat er den Swap doch gut durch organisiert und mal wieder alles in trockene Tücher gepackt !
Super Christian ,weiter so und bitte fürs Fliegenpad ich weis ja wofür du es bekommen hast :wink:
In diesem Sinn immer wieder gerne !

Gruß Peter
Dateianhänge
Devaux Sammlung.jpg
Devaux Sammlung.jpg (76.34 KiB) 3302 mal betrachtet
Antworten