Ihr alten SüßholzrASPLER
Olaf und Peter, habt ihr wieder ordentlich die Äschen gefoppt, mit euren unegalen Mücken. Und uns arme Sesselpupser dazu, mit diesen Schmachtfotos aus dem bayrisch-schwäbischen Äschenpuff.
Zitat: Olaf (Gespließte) schrieb:
@Kläuschen: Mir wird ganz schwer ums Herz, wenn ich all deine tollen Fliegen sehe.

Olaf das "schwere Herz" ist dein schlechtes Gewissen, du hast mir doch beim letzten Stammtisch die halbe Box ausgeräumt mit all den Gloire und den Pale....

(hat mich ja schon ein bißchen stolz gemacht...)
Aber mal im Ernst, ich verrate euch, wie man so richtig fette Äschen anleint - einfach ne größere Mücke dranhängen....
ÖKODanica #10 1mal lang, Schwanz CdL pardo, Körper Swiss CDC pale yellow, Flügel Swiss CDCpale yellow (2), Thorax MP olive, Rippung GütermannSeide
Hab ich gestern abend -aus der Hüfte- gebunden. So toll ist die auch gar nicht geworden, es kam mir eigentlich nur auf den Spent-Flügel aus CDC an, wir hatten s ja im Tiemco (Tokio Import Export ManufacturCompany)-Aero-Wing-Fred davon. Olaf du hast mit ja auch schon von dem sündteuren Zeugs erzählt. Jetzt seid ihr mal dran, also jetzt
muss jemand hier eine Spent-Variante mit Aero Dings herzeigen. Ab 12 bin ich dann dran mit Äschenfischen.
Mikeeeee, das mit den südländischen Fliegen wird demnächst hart vergolten. Sind halt keine Vitrinen-Fliegen .....
Edit:

Ist ja im wirklichen Leben so gut wie ausgeschlossen, dass ein vom Geschlechtsakt völlig erschöpfter Danica-Spinner neben einer frisch knospenden Fuscata-Dame den Bach heruntertreibt - aber wenn doch, was würden die beiden voneinander denken.......
BB K Laus