Wie schwer darf eine Fliege sein?
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Tom Kin
Herr ... Werner ... 48, (im wehner'schen Sprechsinn könnte man hier schon drei Beleidigungen unterbringen)
ich bin nicht hier um die Leute zur Jagd zu tragen. Schon gar nicht, wenn der Thread für einige Themen-Polizisten sich schon wieder nicht an die vier Grundfragen des Fliegenfischers hält: Welche Rute, welche Rolle, wer sind wir und ist am Ende doch der Kormoran die überlegenere Rasse?
Keiner ist gezwungen einer Diskussion beizutreten. Schreibern schon im Vorfeld Verar...erei zu unterstellen und jede Dynamik eines Threads schon in der Entwicklungsphase niederzumachen, trägt doch zu dem bei, was Du an anderer Stelle beweinst.
Du siehst, Mephisto48, auch Du bist ein Teil jener Kraft ...
Tom
ich bin nicht hier um die Leute zur Jagd zu tragen. Schon gar nicht, wenn der Thread für einige Themen-Polizisten sich schon wieder nicht an die vier Grundfragen des Fliegenfischers hält: Welche Rute, welche Rolle, wer sind wir und ist am Ende doch der Kormoran die überlegenere Rasse?
Keiner ist gezwungen einer Diskussion beizutreten. Schreibern schon im Vorfeld Verar...erei zu unterstellen und jede Dynamik eines Threads schon in der Entwicklungsphase niederzumachen, trägt doch zu dem bei, was Du an anderer Stelle beweinst.
Du siehst, Mephisto48, auch Du bist ein Teil jener Kraft ...
Tom
-
michael oehm
-
Werner48
@Tom,
Ich hätte das nicht als Verar....erei im negativen Sinne empfunden- wenn es so gewesen wäre-, sondern als gelungenen Versuch, die Fliegenfischer -uns selbst- in selbstironischer Weise auf die Schippe zu nehmen, was hier viel zu selten vorkommt.
Dieses divenhafte Beleidigtsein konnte ich nicht voraussehen, weil es hier auch Leute gibt, die zu selbstironischer Betrachtung ihrer Diskussionsbeiträge fähig sind. Nun- es war aufschlussreich und damit ist die Sache für mich erledigt.
Code: Alles auswählen
Schreibern schon im Vorfeld Verar...erei zu unterstellen Dieses divenhafte Beleidigtsein konnte ich nicht voraussehen, weil es hier auch Leute gibt, die zu selbstironischer Betrachtung ihrer Diskussionsbeiträge fähig sind. Nun- es war aufschlussreich und damit ist die Sache für mich erledigt.
- Matthias M.
- Moderator
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Eckat
Tach auch
Nachdem uns Herr Tom Kin anscheinend verlassen hat,
hab ich noch etwas zum Thema entdeckt:
IGFA-REGELN FÜR DAS FLIEGENFISCHEN
2.Werfen und Einholen müssen in Vereinbarung mit den üblichen Fliegenfischen-Vorschriften erfolgen.
Die Grundregel beim Werfen ist die, daß das Gewicht der Schnur die Fliege tragen muß und nicht umgekehrt.
War es das worauf er hinaus wollte ???
Gruß Eckat
Nachdem uns Herr Tom Kin anscheinend verlassen hat,
hab ich noch etwas zum Thema entdeckt:
IGFA-REGELN FÜR DAS FLIEGENFISCHEN
2.Werfen und Einholen müssen in Vereinbarung mit den üblichen Fliegenfischen-Vorschriften erfolgen.
Die Grundregel beim Werfen ist die, daß das Gewicht der Schnur die Fliege tragen muß und nicht umgekehrt.
War es das worauf er hinaus wollte ???
Gruß Eckat
-
michael oehm
- pehers
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Ich finde es - mit Verlaub immer noch dämlich, dass er uns nie diesen Link hier zur Verfügung gestellt hat, das war zumindest merkwürdig, wo es doch Sinn gemacht hätte...schade!
Aber vielleicht war die Diva nervlich nicht mehr dazu in der Lage...
L.G.
Hans
Ich finde es - mit Verlaub immer noch dämlich, dass er uns nie diesen Link hier zur Verfügung gestellt hat, das war zumindest merkwürdig, wo es doch Sinn gemacht hätte...schade!
Aber vielleicht war die Diva nervlich nicht mehr dazu in der Lage...
L.G.
Hans
www.soulfishing.eu
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
-
Forstie
- Moderator
- Danksagung erhalten: 121 Mal
Ja,
dieser Link wäre sicher hilfreich gewesen. Schade, daß das Thema so enden mußte.
Manche Leute kommen scheinbar nicht so gut mit Konflikten klar....
Gruß,
Martin
PS:
dieser Link wäre sicher hilfreich gewesen. Schade, daß das Thema so enden mußte.
Manche Leute kommen scheinbar nicht so gut mit Konflikten klar....
Gruß,
Martin
PS:
--> Nennt man sowas nicht "Leichenfleddern"??pehers hat geschrieben:Aber vielleicht war die Diva nervlich nicht mehr dazu in der Lage...
catch'em like you see'em