Isny - welche Muster?
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Merak
Isny - welche Muster?
Hi Folks,
ich gehe Ende Mai für 3 Tage an der Isny angeln (Terassenhotel). Kann mir wer verraten, welche Muster für Trocken/Nass da angesagt sind? Oder welche Stellen besonders empfehlenswert sind?
Danke und Gruss
ich gehe Ende Mai für 3 Tage an der Isny angeln (Terassenhotel). Kann mir wer verraten, welche Muster für Trocken/Nass da angesagt sind? Oder welche Stellen besonders empfehlenswert sind?
Danke und Gruss
-
fischlinger
Sers Folk,
komme aus der Gegend. Hab dort aber leider noch nicht gefischt. Aber mein Besserwissertum verlangt von mir, dass es sich bei der Isny um die Argen handelt. Isny ist das Kleinstädtchen. Aber wenn mich nicht alles täuscht, war in Fisch und Fliege oder im Fliegenfischen irgendwann in 2005 ein Artikel über dieses Gewässer.
komme aus der Gegend. Hab dort aber leider noch nicht gefischt. Aber mein Besserwissertum verlangt von mir, dass es sich bei der Isny um die Argen handelt. Isny ist das Kleinstädtchen. Aber wenn mich nicht alles täuscht, war in Fisch und Fliege oder im Fliegenfischen irgendwann in 2005 ein Artikel über dieses Gewässer.
-
Äschenjäger
Guten Morgen,
hier ist ein super toller Reisebericht über das Terassenhotel:
http://www.fliegenfischer-forum.de/argen.html
ein bischen weiter unten steht auch, was für Fliegen man dabei haben sollte.
Beste Grüße und viel Spaß,
Marius
hier ist ein super toller Reisebericht über das Terassenhotel:
http://www.fliegenfischer-forum.de/argen.html
ein bischen weiter unten steht auch, was für Fliegen man dabei haben sollte.
Beste Grüße und viel Spaß,
Marius
-
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Hallo Merak,
ich war dieses WE in der Ecke unterwegs. Das Wetter war - na ja, sagen wir mal - recht nass. Deshalb würde ich mich nach dem Wasserstand erkundigen. Kann sein, dass Du sonst eine negative Überraschung erleben wirst...
Viele Grüsse, viel Glück und nimm Dir etwas mehr Zeit mit und schau Dir die Ecke an - ist ein wunderbares Fleckchen Erde da!
Markus
ich war dieses WE in der Ecke unterwegs. Das Wetter war - na ja, sagen wir mal - recht nass. Deshalb würde ich mich nach dem Wasserstand erkundigen. Kann sein, dass Du sonst eine negative Überraschung erleben wirst...
Viele Grüsse, viel Glück und nimm Dir etwas mehr Zeit mit und schau Dir die Ecke an - ist ein wunderbares Fleckchen Erde da!
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
-
el-forello
- Danksagung erhalten: 2 Mal
-
Merak
Danke Euch allen. Hab den Bericht eine Woche nach meiner Frage gefunden.
@Maggov; ich war letzten Donnerstag bis Samstag da und obwohl es geregnet hatte war der Wasserstand tief! Am liebsten war mir die Strecke IV, dort fliesst das Wasser fix und es hat schöne Fische drin.
Als Highlight habe ich Trocken eine wunderschöne 48er Bachforelle rausgezogen, die jetzt wieder ihre Kurven zieht
Tight lines
@Maggov; ich war letzten Donnerstag bis Samstag da und obwohl es geregnet hatte war der Wasserstand tief! Am liebsten war mir die Strecke IV, dort fliesst das Wasser fix und es hat schöne Fische drin.
Als Highlight habe ich Trocken eine wunderschöne 48er Bachforelle rausgezogen, die jetzt wieder ihre Kurven zieht
Tight lines
-
Maggov
- Moderator
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Hallo Merak (wie heißt du eigentlich richtig?),
dann passt's ja. Im Moment sieht's wohl anders aus (siehe BEitrag vom Peter).
Freut mich, dass die Fischerei gut war.
Viele Grüsse
Markus
dann passt's ja. Im Moment sieht's wohl anders aus (siehe BEitrag vom Peter).
Freut mich, dass die Fischerei gut war.
Viele Grüsse
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
Hi Markus, ich dachte Du rätselst gerne...ich hab´s gelöst. Hier ein kleiner TIPOriginal geschrieben von Maggov
Hallo Merak (wie heißt du eigentlich richtig?),
Gruß, Ranzi
- andre_martini