Moin,
Familienfeierlichkeiten locken mich Mitte Mai für ein langes Wochenende in die Ecke Schnackenburg/Gorleben. Ein bißchen frische Luft und Bewegung kann da ja nur deeskalierend wirken...
Ich habe schon mal ein bißchen gestöbert, so richtig Aktuelles nicht gefunden. Kennt jemand einen Bach, der mir Ablenkung bieten kann? Örtze, Ilmenau etc. - das ist alles wohl "erfahrbar".
Für Tipps bin ich euch dankbar.
Jrooß
Oliver
Tagesausflug Lüneburger Heide
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Zweihandwedler
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ilmenau und Örtze kann ich nur Abraten, denn am Wochenende machen hunderte von Kanuten ebenfalls einen Ausflug auf dem Wasser.Vor 20:00 gibt es nur Frust.
In Schnakenburg mündet der Aland in die Elbe ... und wenn der schon so heisst muss es auch welche geben. Oder Hechtstreamern im Gartower See (fall da nicht wieder ein Wettangeln ist).
In Schnakenburg mündet der Aland in die Elbe ... und wenn der schon so heisst muss es auch welche geben. Oder Hechtstreamern im Gartower See (fall da nicht wieder ein Wettangeln ist).
MFG
Jürgen
Jürgen
- Leine-leroy
Kurzes Feedback
Wir haben uns die Fahrt in die Heide gespart und zunächst die Elbe bei Gartow ausprobiert. Da ging aber nicht richtig was.
Sehr schön war die Seege, der Elbezufluss vom Gartower See. Einige Rapfen und zwei Hechte gab es beim Streamern. Für den Frühsommer ein schönes Wasser. Im Sommer wächst die Seege sehr zu.
Schönen Gruß
Oliver
Wir haben uns die Fahrt in die Heide gespart und zunächst die Elbe bei Gartow ausprobiert. Da ging aber nicht richtig was.
Sehr schön war die Seege, der Elbezufluss vom Gartower See. Einige Rapfen und zwei Hechte gab es beim Streamern. Für den Frühsommer ein schönes Wasser. Im Sommer wächst die Seege sehr zu.
Schönen Gruß
Oliver