Hallo zusammen,
Nachdem ich nun lange Zeit kaum Fischen konnte, und dementsprechend auch am fachlichen Teil hier sehr wenig mitgewirkt habe, wollte ich mich mal quasi mit einer Frage zurück melden.
Ich suche eine Wathose, die sowohl als Hüfthohe fischbar ist, als auch als Brusthohe für die paar Tage im Jahr, an denen ich mal tiefer waten muss.
Das einzige was ich bisher gefunden habe ist die Simms G3 Convertible, aber die ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
Kennt jemand ein ähnliches Produkt?
Grüße
Fabian
Convertible Wathose
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- DryFlyFisher
Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können.
- DryFlyFisher
Danke für die schnelle Antwort, ich hab mir die mal kurz angeschaut, die Silverlabel Stockingfoot gefällt mir ziemlich gut, der Preis scheint auf den ersten Blick in Ordnung zu gehen, ich werd mir das mal überlegen.
Falls noch jemand solche Hosen kennt, ich bin noch für Tipps offen
Grüße
Fabian
Danke für die schnelle Antwort, ich hab mir die mal kurz angeschaut, die Silverlabel Stockingfoot gefällt mir ziemlich gut, der Preis scheint auf den ersten Blick in Ordnung zu gehen, ich werd mir das mal überlegen.
Falls noch jemand solche Hosen kennt, ich bin noch für Tipps offen
Grüße
Fabian
Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können.
-
Ralph Hertling
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Wenn diese Eigenschaft nicht falsch verstehe, können das die neuen Patagonia Rio Gallegos, wovon ich mir unlängst eine gönnte jedoch noch keine Gelegenheit sie zu testen hatte, auch.
Was mir bei dieser Hose bei der Anprobe zudem auffiel war, dass sie an den Knien nicht nur verstärkt sondern auch geplostert ist!!!
Es ist natürlich ein anderer Preis.
TL
Ralph
Wenn diese Eigenschaft nicht falsch verstehe, können das die neuen Patagonia Rio Gallegos, wovon ich mir unlängst eine gönnte jedoch noch keine Gelegenheit sie zu testen hatte, auch.
Was mir bei dieser Hose bei der Anprobe zudem auffiel war, dass sie an den Knien nicht nur verstärkt sondern auch geplostert ist!!!
Es ist natürlich ein anderer Preis.
TL
Ralph
Hallo Fabian,
diese hier ist mir nun gerade noch eingefallen:
http://www.fliegenfischer-forum.de/adventur.html
diese hier ist mir nun gerade noch eingefallen:
http://www.fliegenfischer-forum.de/adventur.html
Petri Heil und Grüße
Dennis
Suche immer nach Fliegenfischern, um zusammen einmal fischen zu gehen.
Dennis
Suche immer nach Fliegenfischern, um zusammen einmal fischen zu gehen.