Rheinischer Fliegenfischerstammtisch

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Rolf Renell
Danksagung erhalten: 69 Mal
Beitrag von Rolf Renell »

Wenn ichs schaffe bin ich dabei ,hab bei Ingo Dege, Michael Sack von Swiss CDC getroffen,hab das besagte Buch,Andreas,brings mal mit....
beste Grüsse,Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
dr_d

Beitrag von dr_d »

Jetzt sind wir nach einer Kölsch-Alt-Diskussion schon beim Fliegenbindematerial... und ich habe immer noch keinen Fahrer!!!

Dann muss ich auch binden!
Für etwaige Netzhautablösungen wird keine Haftung übernommen.

:-)
Oliver
montgommery
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von montgommery »

@dr_d
Hätte Dich gern abgeholt,aber mein Navi kann Herkenrath nicht orten! :D

Gruß Monty
dr_d

Beitrag von dr_d »

Diese unselbständigen Navi-Benutzer!

schwer enttäuscht :-)

oli
mknuemann

Beitrag von mknuemann »

Dann heute abend im Königsforst?
michael oehm

Beitrag von michael oehm »

Jepp, bis heute Abend.

I freu mi !
Daniel/Bonn
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Daniel/Bonn »

Ab gehts!
daniel
RheinischerFliegenfischerStammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
Harald aus LEV
Danksagung erhalten: 645 Mal
Beitrag von Harald aus LEV »

Bis nachher Jungs.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
dr_d

Beitrag von dr_d »

Biiiis gleeeeiiiiiich!!!

froi mi
oli
Timo Pries

Beitrag von Timo Pries »

Hallo Jungs

War wieder ein netter Abend!

Auch wenn ich schon Zeitig los mußte!

Man und der Blaubeerkuchen war lecker!
Ein bischen wenig ,bin noch auf dem Rückweg beim Schotten vor und habe mich dann richtig satt gegessen!

Mein Dank dem Edlen Spender!

MFG Timo
Harald aus LEV

An den harten Kern, der die Tür zugemacht hat:
Sagt mal, seit Ihr auch auf der A3 Richtung Köln geblitzt worden?
Dabei war ich doch gar nicht so schnell, glaub' ich :(

Bin mal auf das Foto gespannt. Notfalls sage ich, der LKW auf der rechten Spur war schneller und hat mich überholt :)

Gruß und gte Nacht
Harald
Harald aus LEV

Ich fand auch, es war ein schöner Abend. Zu den bekannten, gesellten sich einige neue, wenn auch nicht gänzlich unbekannte, und ein, für mich, wirklich neues Gesicht.
Herzlichen willkommen bei uns Verrückten.
Ich hoffe, es hat Euch ebenfalls gefallen und Ihr findet auch zukünftig den Weg in den dunklen Königsforst.
Auch wenn sich da manchmal Seltsames abspielt (Blaubeerkuchenwettessen - mir ist jetzt noch schlecht)

Gruß
Harald
Hardy

Beitrag von Hardy »

Harald aus LEV hat geschrieben:Ich fand auch, es war ein schöner Abend. Zu den bekannten, gesellten sich einige neue, wenn auch nicht gänzlich unbekannte, und ein, für mich, wirklich neues Gesicht.
Herzlichen willkommen bei uns Verrückten.
Ich hoffe, es hat Euch ebenfalls gefallen und Ihr findet auch zukünftig den Weg in den dunklen Königsforst.
Auch wenn sich da manchmal Seltsames abspielt (Blaubeerkuchenwettessen - mir ist jetzt noch schlecht)

Gruß
Harald
Moin moin

Ich war ja gestern eins von den neuen Gesichtern.
Obwohl mir ein Visum im Vorfeld avisiert wurde, musste ich doch ohne anreisen. Wurde aber trotzdem zum Ort des Geschehens vorgelassen! :wink: Auch der rote Teppich, den Daniel mir versprochen hatte, war nicht ausgerollt. Empöööörend! 8)

Nene, Spaß beiseite. Danke für den netten Abend. Da ist schon eine lustige Truppe zusammen, die uns Gäste herzlich begrüßt hat.

Ich hoffe mal, Werner48 weiß jetzt, daß der GM of ATSHO auch längere Schatten werfen kann... :wink:

Also ich werde euch bestimmt wieder einmal heimsuchen!

MfG
Hardy

PS: Aus Höflichkeit habe ich sogar ein Kölsch probiert, muß aber leider sagen, daß dieses "Getränk" nicht auf meine Delikatessenliste aufgenommen wird. Sorry.
:oops:
Werner48

Beitrag von Werner48 »

@Hardy,

Code: Alles auswählen

Ich hoffe mal, Werner48 weiß jetzt, daß der GM of ATSHO auch längere Schatten werfen kann...
Na ja, es war schon sehr schattig mir gegenüber, insofern gebe ich zu, mich geirrt zu haben. Bevor ich mich aber zu weiteren "zweischneidigen" Formulierungen verleiten lasse, stelle ich fest -eigentlich ein alter Hut- dass persönlicher Kontakt halt den Blickwinkel verändert/ergänzt und manches/mancher hinterher in einem anderen Licht erscheint, zumal diese Aussage

Code: Alles auswählen

PS: Aus Höflichkeit habe ich sogar ein Kölsch probiert, muß aber leider sagen, daß dieses "Getränk" nicht auf meine Delikatessenliste aufgenommen wird. Sorry. 
mich das warme Gefühl tiefer Seelenverwandtschaft spüren lässt und ich mich als "einsamer Rufer" in der rheinischen Kölschwüste zum ersten Mal verstanden fühle.

Wenn du mir jetzt noch verrätst was "GM of ATSHO " bedeutet, kann ich, falls es sich um eine durch Geburt erworbene Behinderung oder einen durch eigene Leistung erworbenen Adelstitel handelt, die nötigen Ehrenbezeugungen veranlassen.

@all
Es war interessant euch alle einmal zu sehen/flüchtig kennenzulernen und das ein oder andere bereichernde Gespräch hat sich ergeben. Ich habe erstaunt feststellen können, dass Kölschtrinker ansonsten wie normale Menschen agieren.
Hardy

Beitrag von Hardy »

Wenn du mir jetzt noch verrätst was "GM of ATSHO " bedeutet, kann ich, falls es sich um eine durch Geburt erworbene Behinderung oder einen durch eigene Leistung erworbenen Adelstitel handelt, die nötigen Ehrenbezeugungen veranlassen.
Hallo Werner
GM of ATSHO bedeutet "Grandmaster of the Almighty Tyrolean Seppl Hat Order" Der Orden vereinigt alle Träger des "Almighty Tyrolean Seppl Hat" (Im Moment ist das nur einer...) :wink:
Code:

mich das warme Gefühl tiefer Seelenverwandtschaft spüren lässt und ich mich als "einsamer Rufer" in der rheinischen Kölschwüste zum ersten Mal verstanden fühle.
Diesbezüglich bewegen wir uns beide wohl auf dünnem Eis! Ich mahne daher zur Vorsicht, damit wir auch zukünftig noch unversehrt an solchen Abenden teilnehmen dürfen. :shock:

MfG
Hardy
Antworten