Dann muss ich auch binden!
Für etwaige Netzhautablösungen wird keine Haftung übernommen.
Oliver
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Moin moinHarald aus LEV hat geschrieben:Ich fand auch, es war ein schöner Abend. Zu den bekannten, gesellten sich einige neue, wenn auch nicht gänzlich unbekannte, und ein, für mich, wirklich neues Gesicht.
Herzlichen willkommen bei uns Verrückten.
Ich hoffe, es hat Euch ebenfalls gefallen und Ihr findet auch zukünftig den Weg in den dunklen Königsforst.
Auch wenn sich da manchmal Seltsames abspielt (Blaubeerkuchenwettessen - mir ist jetzt noch schlecht)
Gruß
Harald
Code: Alles auswählen
Ich hoffe mal, Werner48 weiß jetzt, daß der GM of ATSHO auch längere Schatten werfen kann...Code: Alles auswählen
PS: Aus Höflichkeit habe ich sogar ein Kölsch probiert, muß aber leider sagen, daß dieses "Getränk" nicht auf meine Delikatessenliste aufgenommen wird. Sorry. Hallo WernerWenn du mir jetzt noch verrätst was "GM of ATSHO " bedeutet, kann ich, falls es sich um eine durch Geburt erworbene Behinderung oder einen durch eigene Leistung erworbenen Adelstitel handelt, die nötigen Ehrenbezeugungen veranlassen.
Diesbezüglich bewegen wir uns beide wohl auf dünnem Eis! Ich mahne daher zur Vorsicht, damit wir auch zukünftig noch unversehrt an solchen Abenden teilnehmen dürfen.Code:
PS: Aus Höflichkeit habe ich sogar ein Kölsch probiert, muß aber leider sagen, daß dieses "Getränk" nicht auf meine Delikatessenliste aufgenommen wird. Sorry.
mich das warme Gefühl tiefer Seelenverwandtschaft spüren lässt und ich mich als "einsamer Rufer" in der rheinischen Kölschwüste zum ersten Mal verstanden fühle.
Immerhin kann keiner sagen, du hättest es nicht wenigstens versuchtAus Höflichkeit habe ich sogar ein Kölsch probiert, muß aber leider sagen, daß dieses "Getränk" nicht auf meine Delikatessenliste aufgenommen wird. Sorry.
mich das warme Gefühl tiefer Seelenverwandtschaft spüren lässt und ich mich als "einsamer Rufer" in der rheinischen Kölschwüste zum ersten Mal verstanden fühle.
Hardy, das kannst Du wohl sagen.Diesbezüglich bewegen wir uns beide wohl auf dünnem Eis! Ich mahne daher zur Vorsicht, damit wir auch zukünftig noch unversehrt an solchen Abenden teilnehmen dürfen.MfG
Hardy