ich weiß, ich war leider ewig nichtmehr hier online, aber ich könnte etwas Hilfe vertragen und werde ab jetzt auch definitiv wieder regelmäßig hier online sein
Wie der Titel schon sagt möchten ein Kumpel und ich nächstes Jahr im Februar der Kälte entkommen und auf die Seychellen zum Fischen fliegen.
Wir haben etwa 2500,- Euro pro Person zur Verfügung.
Ich muss allerdings leider eine Pauschalreise buchen, weil ich einen Reisegutschein bekommen habe mit dem ich das ganze finanziere.
Die Luxusecken für die die Seychellen so berühmt sind werden es also wohl nicht, zumal wir auf eine Reisedauer von etwa 2 Wochen kommen wollen.
Außerdem haben wir vor uns 1-2x einen Guide zu nehmen der uns da unten etwas einweist und zeigt wie man dort fischt, da das für uns beide komplettes Neuland ist.
Ich möchte vor allem in den Flats mit der Fliegenrute auf Bonefish, GT, Permit und Co fischen, während mein Kumpel mit der Spinnrute anreist und sich über alles freut was beißt und nen guten Kampf liefert.
Soviel zum Plan.
Jetzt meine Frage: War da schonmal jemand und kann uns ein paar gute Tipps geben?
Von einem Tipp der uns zu einem guten und bezahlbaren Guide bringt bis hin zu Hotelempfehlungen sind wir für alles offen. Die Reise ist noch nicht sicher gebucht, wir sind also noch flexibel um die Tipps auch zu nutzen.
Auch über Gerätetipps würde ich mich sehr freuen, da ich noch nie wirklich im Salzwasser gefischt habe.
Wir sind für jeden Tipp, jede Empfehlung und jeden Erfahrungsbericht offen und dankbar. (Ich bin übrigens hauptsächlich über die Reiseberichte hier drauf gekommen)
Danke im Voraus und beste Grüße
Moritz