Hej Frank
Gudenau und Zuflüsse waren vor 10 Tagen äusserst "produktiv". Inzwischen dürfte die beste Zeit wohl fast vorüber sein...
Bis denne, Michael
Die Suche ergab 58 Treffer
- 02.06.2008, 20:57
- Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
- Thema: Dänische Auen - Sind schon die Maifliegen los?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1909
- 26.04.2008, 22:05
- Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
- Thema: varde au/ dänemark
- Antworten: 5
- Zugriffe: 5268
- 25.04.2008, 21:31
- Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
- Thema: varde au/ dänemark
- Antworten: 5
- Zugriffe: 5268
Hej Eddie
Ich kenne die Au nicht genug, dass ich dir da gross weiterhelfen könnte, aber du hast das hier schon gehört?
Bis denne, Michael
Ich kenne die Au nicht genug, dass ich dir da gross weiterhelfen könnte, aber du hast das hier schon gehört?
Bis denne, Michael
- 28.01.2008, 13:09
- Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
- Thema: Angelläden in Dublin
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2514
Hallo Ralf
Die werden eher mitkommen wollen...
Aber danke für die Tipps!
Bis denne, Michael
Könnte ein Problem werden: Wir sind auf Klassenfahrt und die sind so um die 18-19 Jahre alt...Rast hat geschrieben:- anschliessend die Gören nach Haus schicken und
hier rein auf ein frisches....![]()
Aber danke für die Tipps!
Bis denne, Michael
- 27.01.2008, 19:21
- Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
- Thema: Angelläden in Dublin
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2514
Angelläden in Dublin
Hallo Forum
Da ich vom 4.-8.2. "mit den Gören" in Dublin bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um ein wenig in den dortigen Angelläden zu stöbern. Kennt jemand die auf der Liste angeführten Läden und kann einige davon empfehlen?
Bis denne, Michael
Da ich vom 4.-8.2. "mit den Gören" in Dublin bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um ein wenig in den dortigen Angelläden zu stöbern. Kennt jemand die auf der Liste angeführten Läden und kann einige davon empfehlen?
Bis denne, Michael
- 14.01.2008, 20:09
- Forum: Lachs, Meerforelle & Ostsee
- Thema: Pontoon Boot an der Küste?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 8907
- 12.01.2008, 10:32
- Forum: Fliegenruten & Fliegenrollen
- Thema: Gewicht Backing+Schnur
- Antworten: 28
- Zugriffe: 6370
- 07.01.2008, 19:16
- Forum: Urlaub & Fliegenfischen weltweit
- Thema: Dänisches Ferienziel für Juni - Juli 2008
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1743
- 07.01.2008, 19:12
- Forum: Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)
- Thema: WatJacke !!!!
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5489
- 06.01.2008, 21:20
- Forum: Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)
- Thema: WatJacke !!!!
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5489
Hej Rolf
In der Preisklasse ist mir bisher noch nichts vernünftiges und längerfristig wasserdichtes (!) untergekommen. Ich würde eher auf eine gute Fliegenweste über eine bereits vorhandene (wasserdichte) Windjacke setzen oder mehr Geld für etwas vernünftiges zusammensparen.
Ich habe gelernt, dass ...
In der Preisklasse ist mir bisher noch nichts vernünftiges und längerfristig wasserdichtes (!) untergekommen. Ich würde eher auf eine gute Fliegenweste über eine bereits vorhandene (wasserdichte) Windjacke setzen oder mehr Geld für etwas vernünftiges zusammensparen.
Ich habe gelernt, dass ...
- 05.01.2008, 16:37
- Forum: Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)
- Thema: Welche Schnur für Hecht??
- Antworten: 30
- Zugriffe: 10237
- 04.01.2008, 18:48
- Forum: Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)
- Thema: Welche Schnur für Hecht??
- Antworten: 30
- Zugriffe: 10237
Hallo Martin
Im Grossen und Ganzen stimme ich Niko und "tubefly" zu. Bei 4 Meter Wassertiefe würde ich auf eine Sinktip-Schnur setzen, wenn du ein wenig sparen willst, ansonsten gleich eine langsam sinkende Schnur. Mein Lieblingsgewässer ist nur 2 Meter im Schnitt tief, an den guten Stellen nur 1 ...
Im Grossen und Ganzen stimme ich Niko und "tubefly" zu. Bei 4 Meter Wassertiefe würde ich auf eine Sinktip-Schnur setzen, wenn du ein wenig sparen willst, ansonsten gleich eine langsam sinkende Schnur. Mein Lieblingsgewässer ist nur 2 Meter im Schnitt tief, an den guten Stellen nur 1 ...
- 03.01.2008, 19:42
- Forum: Film-, Video- und Foto-Ecke
- Thema: Hier im Video, die original Schwarzwaldforelle...
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3326
- 02.01.2008, 09:10
- Forum: Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)
- Thema: Größen Watjacke Simms Classic Guide 2007
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2737
- 01.01.2008, 09:52
- Forum: Gerät, Zubehör und Bekleidung (außer Ruten und Rollen)
- Thema: Wathose - Brust/Hüfthoch ;Guideline Techstretch Erfahrungen?
- Antworten: 27
- Zugriffe: 7186






